Hat jemand Erfahrung mit Glycerinspritzen bei Trigenimusschmerz?

Hallo,

kann mir jemand meine Frage beantworten.

hat jemand Erfahrung mit Glycerin spritzen. Meine Mutter leidet seit ca. 7 Jahren an Trigenimusschmerz, alle möglichlichen Behandlungen blieben erfolglos! Tabletten helfen nur ab und zu und ist auch nicht so möglich da meine Mutter Marcomar patient ist und nicht alle Tabletten nehmen darf. Eine OP ist ausgeschlosse zu groß ist die Angst vor einer Lähmung. Und nun haben wir erfahren das Glycerin gespritzt werden kann. Hat jemand Erfahrung damit???

Danke für eure Antworten.

Mfg

Antworten (1)

Das solltet ihr ausschließlich mit einem, bzw. dem behandelnden Arzt besprechen.
Da sie ja auch andere Medikamente zu sich nimmt, ist es schwer zu sagen, wie da die Wechselwirkungen so wären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren