Ist die Trigeminusneuralgie vererbbar?

Hallo, seid heute morgen habe ich wieder starke Schmerzen im Gesicht.Ich konnte mir kaum die Zähne putze und aufs Frühstück habe ich auch verzichtet, weil ich nicht kauen konnte.Nachdem ich vier Wochen Ruhe vor den Schmerzen hatte, dachte ich, sie kämen nicht wieder.Vielleicht liegt es an meinen Sorgen, die ich im Moment habe.Meine Mutter sagte mir vorhin, daß meine Großmutter genau, die gleichen Schmerzen hatte.Ist die Trigeminusneuralgie vererbbar?

Antworten (1)
Moderator
@danii

Die Trigeminusneuralgie ist eine sehr seltene Krankheit die Ursachen sind unterschiedlich und häufig Unbekannt. Man kann nicht sagen, ob es erblich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren