Hallo,
zuerst mit den Augen und Mimik, dann mit Worten und Gesten
Mehr Beiträge zum Thema
- Seltsames Problem ...
Hey Leute, mein problem is soo seltsam. Mir kommt des vor als ob so 3-4 jungs mich voll verliebt anschauen. aber ich weiss dass ...
- Lächeln im Alltag
Also ich habe mal eine Frage an Frauen und Mädchen hier im Forum. Wenn Euch ein Mann anlächelt, empfindet Ihr das dann schon als Anmache, oder ...
- Nach 3 Jahren wird er plötzlich interessant ...
Ich bin seit 3 Jahren in einem Fitnessstudio und so lange ist ER auch schon da. Bisher war er einer von vielen, aber seit zwei Wochen zieht er ...
- Einen Jungen treffen trotz Beziehung
Ich(13) war letzteres bei MSN online, Da wurde ich von einem Freund meiner kleineren Schwester angeschrieben, Der Freund meiner ...
- Jungen anmachen und flirten
Heeey hier ist mal wieder sexy Konni und für alle die noch nicht wissen wie man Boys geil macht, hier meine Anleitung. Über Antworten oder ...
- Wie schreibe/spreche ich sie an?
Guten Abend :) es hat mich gestern richtig erwischt. Wir haben eine neue Kassiererin in unserem Supermarkt und ich muss seitdem ...
- Kurze Frage
Hi ich bin Max. Vor kurzem hat mich eine Freundin angerufen und gesagt dass sie wüsste von jemanden dass ich auf sie stehe und sie würde sich ...
- Flirten = Fremdgehen?
Ich hatte letztens eine kleine Debatte mit meiner besten Freundin. Es ging um eine Campusparty auf der ich etwas angeflirtet wurde, und halt ...
- Hey wie sag ich ihr das ich sie liebe ?
Hey ich bin in ein mädchen verliebt aber weis nicht wie sie es sieht wie erklähre ich ihr das ich sie ...
- Ist Singlebook wirklich kostenlos?
Hi, mich hat jemand über Facebook zu Singlebook eingeladen. Weiß jemand ob die Seite auch wirklich kostenlos ist? Ich hab mich mal ...