Mehr Beiträge zum Thema
- Die beste Filmmusik
Ich habe den Eindruck, dass heutzutage nicht mehr soviel Wert auf Filmmusik gelegt wird, sie spielt eher eine untergeordnete Rolle. Früher ...
Ich war mit Freunden im Kino und sah diesen Film in 3 D. Das war der bisher beste Film in 3 D und ist es wert darüber zu ...
- Besuch eines Open-Air Kinos
Ich habe jetzt schon öfters mal Werbungen für Open-Air Kinos gesehen, und würde da jetzt bei dem schönen Wetter auch gerne mal abends ...
- 2012 Der Untergang der Welt
Ich freue mich ja auf 2012. Ok, ist ja nicht ein neues Thema, aber für mich interessant. Vielleicht ist die Story ned so gut, ...
- Gibt es in Berlin ein romantisches Freiluftkino?
Hallo, ich habe im Internet eine nette junge Frau kennengelernt. Wir wollen uns bald treffen.Ich bin sehr schüchtern und mir gehen schnell die ...
- Wieder ein Vampier-/Werwolffilm
Also, etwas was mich seehhrrr nachdenklich macht: Ich kenne viele Mädchen und Frauen die dahin schmelzen wenn es Filme von ...
- BESTE HORRORFILME!!!!!!!!
Wer kennt die besten horrorfilme, wo man sich richtig gruselt und alles ??? oder total blut rünstig is?? Schreibt ...
- Kino ist ein teurer Spaß
Es macht fast keinen Spaß mehr ins Kino zu gehen, wenn man die Preise sieht. Besonders für Familien wird so ein Kinobesuch zu einem teuren ...
- Kinofilmtipp fürs Wochenende?
Hi, wollte am WE mit meinen Freundinnen ins Kino. Was läuft gutes? Kann wer einen guten Film empfehlen? Wir sind da nicht so wählerisch nur ...
- Mit Freund und seiner Ex ins Kino
Hey ihr. Ich bin gerade total genervt. Mein Freund hat mir eben eröffnet, dass zu unserem Kinoabend am Wochenende jetzt auch ...