Fluid oder Öl für Haarspitzen
Reicht es wenn man sich bei Bedarf Öl zur Pflege der Haarspitzen in die Haare tut oder muss man teures Haarspitzenfluid beim Friseur kaufen?
Reicht es wenn man sich bei Bedarf Öl zur Pflege der Haarspitzen in die Haare tut oder muss man teures Haarspitzenfluid beim Friseur kaufen?
Das wichtigste ist, dass die Fluids keine Silikate enthalten (wie z.B. dimeticone), diese lassen das Haar kurzzeitig "aufleben" aber auf dauer vertrocknet das Haar. Leider sind mitterweile in den meisten guten Haarspitzenprodukten Silikate enthalten, wie z.B. in Guhl-Fluids, aber auch in den meisten Shampoos. Halten die Hersteller ihre Kunden eigentlich wirklich für so dumm?? Das zwang mich vor einem Jahr auf Alternativen umzusteigen. Bewehrt hat sich bei meinen langen und splissanfälligen Haaren einfach etwas Olivenöl für die Spitzen - es wirkt Wunder, ist ein reines Naturprodukt und unglaublich günstig dazu! Viel Erfolg bei Ihren Haaren!
Hallo! Ich habe ziemlich dickes Haar, welches aber immer sehr spröde ist. Für Haarkuren habe ich schon ein Vermögen ausgegeben, aber genutzt ...
Hallo an alle! Ich bin momentan blond, aber meine Haare sind ziemlich kaputt, weil ich die in den letzten Monaten einfach zu ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Haarkur und habe gehofft, dass ihr mir da vielleicht was empfehlen ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir in den vergangenen Monaten mehrmals die Haare gefärbt und davon leider ziemlichen Spliss bekommen. ...
Hi, ich möchte eine Kur in meine Haarespitzen machen, habe aber kein Geld für die Sachen aus der Drogerie. Könnte ich das Sonnenblumenöl aus ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Haarkur, die auf biologische Art hergestellt wurde. Wisst ihr was ich meine? ...
Hi, ich brauche eure Erfahrungen mit Proteinkuren. Und zwar habe ich blondes Haar welches ziemlich schlaff herunterhängt. Spülungen und Kuren ...
Hallo zusammen! Ich war gestern beim Friseur und der meinte, dass ich bei meinen Haaren häufiger mal eine Kur machen sollte, die ...
Hallo. Meine Haare sind sehr strapaziert. Deshalb habe ich mir heute morgen eine Ölkur speziell für extrem strapaziertes Haar gemacht und eine ...
Ich suche nach einer Kur für meine Haare. Die werden immer matter und strohiger. Meine Freundin hat vorgeschlafen ich sollte eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren