Legasthenie ist sicher kein Hinderungsgrund. Aber du da musst du erst mal ne ganze Zeit dabeisein. Dann wird jemand von der Forenleitung auf dich zukommen. Die merken auch, wenn jemand sinnvolle, hilfreiche und kompetente Antworten schreibt. Lass dir da mal etwas Zeit.
Viele Grüße
Kermit
Na dan Hgw Hayat zum Moderrator auf das das du viele Sinnfreie beträge beseitigst.
Lg
Ich schätze die Mods wissen das.
Du konntest es ja nicht wissen, es kann in jedem Thread passieren, es war halt ein dummer Zufall, dass es ausgerechnet dein thread war. Und dann ging es auch noch um einen Moderator, der schon längst aufgehört hat..
Naja, so ist das hier leider..
(Und es war mal WIEDER ein Gast -.- )
Ich habe ein Problem: In unsere Schule ist einer Der Bei FB Und Lakalisten Usw Profiele heckt. Mich hats in dem Forum Erwischt mit dem Theard Fragen zur Homosexualität geschrieben worden. Ich Wolte die Moderratoren fragen ob sie das nich Zensieren oder so könnten da ich ned Schwul bin.
Wenn ihr es machenkönnt dan danke wenn ned is es auch ned Schlimm.
Naja, jedes Profil wurde gesperrt als wir gemerkt hatten, dass das wieder der gleiche User war. Das konnte man meistens schon am ersten oder zweiten "neuen Beitrag" mit dem neuen Profil erkennen, dass das wohl wieder der gesperrte User war. Das haben wir dann der Forenleitung mitgeteilt und die haben das dann überprüft. Die haben da einige Möglichkeiten mehr, als wir Moderatoren, so etwas zu überprüfen.
Mehr schreibe ich dazu besser nicht, sonst weiß ein Troll noch, warum er immer so schnell erkannt und gesperrt wurde. :-D
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das stimmt wohl..
Hatte schon ganz vergessen, dass es einige Bereiche gibt in denen Gäste gar nicht reinschreiben können :-D
Ein User mit 10 versch. Profilen?
Wie seid ihr gegen den vorgegangen, oder wie habt ihr überhaupt herausgefunden, dass es ein- und dieselbe Person ist, wenn ich fragen darf?
Das Thema, das hier alle User angemeldet sein müssten, hatten wir hier in den letzten Jahren schon mehrmals, es gab mal eine Zeit, da konnten Gäste in jedem Themenbereich posten. Da gab es noch mehr Trolle und Fake-Beiträge. Aber auch nachdem in einigen Bereichen nur noch angemeldete User etwas posten können, gibt es leider immer noch einige Trolle und Fake-Beiträge. Wir hatten hier mal eine User, der hatte bestimmt 10 verschiedene "Nicks", da hatte leider das Sperren eines des "Acount" und der IP leider auch nicht viel gebracht.
Leider wird man es wohl in den meisten I-Net Forum nie schaffen, das es keine Trolle und Fake-Beiträge mehr gibt.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ja, das hast du schon recht, aber wenn hier keine Gäste schreiben würden, müsste man sich ja bekanntlich anmelden, einigen wäre das vllt zu blöd, andere wiederrum würden sich anmelden, Schwachsinn schreiben und dann von euch gesperrt werden. Diesen wäre es dann unter Umständen zu umständlich, sich wieder neu hier anzumelden, neue Mailadresse, neuer Nutzername, die ganze Prozedur halt...
Wogegen Gäste ihren Router nur einmal aus- und wieder anschalten müssen.
(von der Verhältnismäßigkeit mal ganz abgesehen, da es z.B. im Bereich Bildung und Wissen an sich auch weniger Beiträge gibt, als in Bereichen wie Sexualität oder Rauchen, dass dort dann mehr Spinner rumschreiben ist dann auch irgendwie logisch)
Es ist richtig, dass es einige Gäste gibt die sich unter aller Sau benehmen, und reine Trollschreiber sind. Aber wenn du die ganzen Beiträge betrachtest sind die unangemeldeten Trollschreiber nicht mehr, als die angemeldeten. Es fehlt also die Verhältnismäßigkeit. In Bildung & Wissen gibt es auch weniger Idioten als im Bereich Sexualtät, aber das hat das Thema so an sich.
Naja, das ursprüngliche Thema war ja eigentlich, was ich gegen Spam-Invasoren als Normaluser tun kann..
(zur Info, die dortige Forenleitung hat jetzt endlich Mal reagiert und Maßnahmen unternommen)
Aber egal, es stört mich nicht weiter das mein Thread genutzt wird, er muss von mir aus nicht geschlossen werden, ich erinnere mich allerdings an einen Thread von Tobi, ihm war das nicht ganz so recht :-D, ich wollte es nur anmerken.
@135790
Ohh, danke :-D
Diese Gäste sind nun mal mehr als nervig und sehr sehr frech, manchmal sogar richtig "asozial" (gilt aber nict für alle Gastschreiber hier, versteht sich, einige sind ja noch ganz vernünftig)
Darüber hatte ich auch mal ein Gespräch mit Rainbow14, als er noch hier war, er sagte leider, dass die Forumsleitung hier nichts dagegen unternehmen wird :-(, dabei würde das so manches Problem lösen...
So, und nun, wird mein Thread als Ersatzthread für den geschlossenen Bewerbungsthread "misssbraucht", aber so ist das Internet nun mal...
Sowas haben wir hier ja schon öfters erlebt.
@Supermoderator (falls dieser das hier je mal lesen sollte)
Ich kann nur mein immerwährendes Interesse bekunden, selbst mal Mod hier zu sein, wenn es andere hier auch tun ;-)
Ich würde nur zu gerne selbst gegen diese nervigen "Gäste" vorgehen, die hier immer Müll reinposten...
Alles was ich bis jetzt tun konnte, war zu kommentieren und so evtl. andere Mods (hauptsächlich Tom92) auf die Spinner aufmerksam zu machen :-D
Hallo leute
Ich wollte wissen wie man moderrator wird.
Muss man da eine anzahl von punkten oder muss mann gute antworten schreiben ?
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann WLAN Strahlung gefährlich sein?
Hallo allerseits! Man hört ja von vielen verschiedenen Leuten dass schon Handystrahlung gefährlich sein kann. Nun will mein Mann in der ...
- Wie kann man annonym im Internet surfen?
Man hört immer mal wieder das man auch annonym im Internet surfen kann. Wie geht das? Bei welchem Anbieter muss ich mich anmelden um diesen ...
- Warum profiliert/exponiert man sich im Internet?
Ich kenne eine Person, wenn man deren Namen bei google eingibt, erscheint gleich auf der ersten Seite deren Facebook Profil, die private ...
- Vorkenntnisse zum Erstellen einer eigenen Homepage
Hallo ihr! Ich gebe seit einigen Monaten schon mehreren Kindern Nachhilfe in verschiedenen Sprachen und würde das auch gerne ...
- Kann man die Strahlen eines W-Lan spüren?
Immer wieder hört man, dass die Strahlen von Handy, Internet und Co. nicht gut für den menschlichen Organismus sind. Meine Frage: Kann man die ...
- Eure Meinung zum Internet?
Interessiert mich mal was ihr so denkt zu dem Thema. Ich bin da eher gespaltener Meinung. Auf der einen Seite denke ich, dass es Sammelplatz ...
- Design Fitness-Seite
Huhu! Ich habe mir gerade eine eigene Fitnesshomepage erstellt bin mir aber bei der Frabgebung noch sehr unsicher. Was haltet ihr davon? ...
- Dieses Forum
Also, ich find das echt klasse, das es so ein Forum wie dieses hier gibt, wo man sich nicht anmelden muss, aber trotzdem sein Problem der ...
- Alter für ein Forum
Hallo mit wie viel jahren darf mein eig. in denn forum rein pls schnell antworten mfg ...
- Nur mal so ne frage
Weiss jemand wie lang es schon paradisi gibt? und wer der erste war der sich hier angemeldet hat........ hätte mich mal ...