Ich möchte eine freundin die in der nähe von coburg wohnt ich habe immer pech weil ich eine krankheit habe kein adas oder downsintrom unw...
sonder diabetes (eine zucker krankheit) sie sagen weil ich zu viel sußichkeiten esse das stimmt nicht ich bin ja nicht fett ich habe diabetes 1nan halb jahre es wurde durch einer kribe ausgelöst also wäre cool wen sich eine melden würde
:.( ein wo nicht sagt du opfer oder du behindertes kint unw.. und ich bin 11 :D
würde mich sehr freuen ihr könnt mich in skype adden oder in gamecenter
ps :: mir ist nichts anderes eingefallen xD
***Kontaktdaten gelöscht, das ist hier laut Forenregeln leider nicht erlaubt! (Kermit)***
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?
Hallo zusammen. tja, das hört sich leichter an als es ist.. da gibts nämlich ne lange vorgeschichte.. ich fang mal ganz von vorne ...
- Geschenk für meinen Freund zum 20ten?
Hallöchen Leute (: Mein Freund hat übermorgen Geburtstag! Ich habe noch kein Geschenk für ihn. :( Ich mache mir allerdings ...
- Adventskalender selber basteln für Freund!
Habt ihr einpaar Ideen was ich rein tun könnte ? Danke im ...
- Sporadisches Blumengeschenk vom Partner als Ausdruck der Liebe?
Hallo die Damen, die meisten Männer schenken ihrer Partnerin nur zur bestimmten Tagen Blumen. Dies ist zumindest mein Eindruck. Ich weiß, ...
- Das Versprechen (Oder wie kann man seine Liebe nach aussen zeigen)
Ich habe meine große Liebe 1992 auf der Arbeit kennengelernt. Ich habe gleich gewußt, das Sie für mein Leben die richtige ist.Aber leider ...
- Hilffffe Meine Perle will mich ned....
Hi, bin der Kevin bin 16 und ner 12 Jährigen verfallen. SIe ist meine Traumfrau und ich LIebe SIe... Ihr NAme ist ANna und etz ...
- Nette Liebessprüche die Frauen gerne von Männern hören
Hi, ich hab hier mal 3 nette Sprüche und Aktivitäten die als Liebesbeweise von den Frauen gerne gehört werden aufgeführt, kennt ihr noch ...
- Wann ist der richtige Zeitpunkt "Ich liebe Dich" zu sagen?
Ich weiss das viele Frauen den Liebesbeweis "Ich liebe Dich" sehr gerne hören. Nur es muss der richtige Zeitpunkt sein, am Anfang einer ...
- Neue Freundin - Etwas zum Geburtstag schenken?
Hallo leute also ich hab ein problem eine aus meiner klasse (ich steh auf sie) hat in nen paar tagen (40) geburtstag und jetzt weiss ich ...
- Wie oft "Ich liebe Dich" sagen
Wie oft darf man in einer Beziehung ich liebe dich sagen und ist es auch OK wenn man es vor anderen sagt oder ist das eine Sache die nur einen ...