Eine Frau kann Babys aus ihrer Vagina pressen und ja das ist schmerzhaft.
Ich nehme aber mal nicht an, dass dein bestes Stück die Größe eines Neugeborenen hat, also sollte schmerzfreier Sex in jeder Stellung möglich sein. Wichtig ist nur, dass die Frau entspannt und feucht genug ist. Sollte sie trotz Erregung nicht richtig feucht werden, einfach ein Gleitmittel benutzen. Sonst sollte dem Vergnügen nichts im Weg stehen, die Vagina ist dehnbar genug.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hättet ihr ein paar Stellungen für SB ?
Hallo c: Hättet ihr für mich ein paar Stellungen für SB? Ich würde gerne mal was neues ausprobieren.. Standardpose ist so lw ...
- Bräuchte mal eure hilfe ... bitte
Meine freundin un ich haben seit monaten sex ... nur das problem is das sie nur in der reiterstellung kommt ... was eigentlich kein sex is weil ...
- Exotische Stellungen beim Sex
Hey..ich habe ein problem Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was ...
- Beste Stellung für den Mann
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...
- Was für Stellungen??
Hallo.. Meine freundin meint das sie es total aufregend finden würde, wenn ich mir ein paar neue stellungen ausdenken ...
- POV ??
Was heißt POV in den Erotikfilmen?? Danke für ...
- An alle jung, brauche mehr abwechselung
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...
- Auf was steht ihr so?
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
- In welcher Stellung hatten Urmenschen Sex?
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
- Was macht den Reiz aus?
Mich würde es mal interessieren was bei euch Frauen den Reiz bei der Doggy-Stellung ausmacht? Diese ist eine meiner persönlichen ...