Du guckst einfach auf die packung von den kondomen und da steht das aber mit 14cm braucht man so ca. 'NORMAL' oder 'MITTEL' .... ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann sich ein Penis durch Drogen verändern?
Da ich mich schon sehr lange damit auseinander setzte, habe ich mich endlich ermutigt mal nach zu fragen. Für die Frage ist ...
- Ich bin 13 und mein Penis ist nur 3 cm groß - ist das normal?
Hallo ich wollte fragen ob das "normal" ist einen 3cm Penis im "schlaffen" zustand zu haben und ungefähr 7cm wenn er "steif" ist. Bin 13 Jahre ...
- 14 und Penis sehr klein
Hallo, ich bin 14 jahre seit einem monat und mein penis ist sehr sehr kelin steif 6/7 cm, in der Pupertt war ich auch nicht also stimmbruch, ...
- Ich bin Ende 14, mein Penis ist 15 cm schlaff und 20 cm steif - ist das normal?
Ich bin ende 14 und mein Penis ist 15cm schlaf und 20cm steif ist das ...
- Warum ist er so klein?
Bin 14 jahre paar monate ich bekomme zwar ein orgasmuss aber es kommt minimal was raus er ist 7 cm steif was kann ich ...
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Sperma auftreten
Leute hab da ne frage.....wann tritt eigentlich sperma auf erst beim wixxen oder auch schon wenn man nen steifen hat? wär cool wenn ihr ...
- Ist mein Pennis zu klein? Er ist mit 15 Jahren etwa 11 cm lang
Hallo bin 15Jahre alt und mein Pennis ist im steifen zustand etwa 11 cm lang.Ist er zu kurz und wieviel wird er ca. noch ...
- Gebogener Penis
Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben. Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach ...