Nein, das geht nicht; Deine Akte begleitet Dich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Lehrerin hasst mich - was tun?
Hi wie ich geschrieben hab ich glaub meine Sportlehrerin hasst mich und sie bevorzugt erstens noch die Mädchen was ich persönlich sehr unfair ...
- Was tun bei schlechten Noten?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Mein Problem ist, dass ich im Zeugnis sehr schlechte Noten habe (haupsächlich vierer und ...
- Schulstress - an wen kann ich mich wenden?
Im nächsten Jahr mache ich mein Abitur. Ist so vorgesehen. Ich habe aber keinen Bock mehr auf Schule, verstehe im Moment nur Bahnhof und habe ...
- Lehrer hassen mich und geben mir schlechte Noten!
Hey das ist so gemein. Ich habe mich über die Sommerferien stark verändert, hab viel abgenommen, schminke mich jetzt und habe mir die haare ...
- Es ist eine 6 in Mathe, meine Eltern drehen durch!
Es ging um alles und dann das, eine 6 in der entscheidenen Arbeit! Ich mein ich wusste es schon vorher, aber habe es natürlich verdrängt. ...
- Wird die Klassenarbeit nun benotet?
Hallo. Ich brauche dringendstens Hilfe. Also : ich hatte gestern Matheklassenarbeit. Ich bin in Mathe total schlecht und hatte schon im vorigen ...
- Schule schwänzen
Hy ich geh seit ungefähr 6 wochen nicht mehr schule weil ich nicht will!!! was soll ich ...
- Mit Lehrerin angelegt wegen 0 Punkten in Englischtest - Habe ich überreagiert?
Moin moin, ich fasse mich mal kurz. Heute im Englischunterricht, die Klasse trudelt so langsam ein, es wird, sobald die Tür geschlossen ...
- Machen sich die Lehrer sorgen?
Hallo, ich hab da mal ne frage. vor etwa einer woche wurde ich in der schule während einer mathestunde ohnmächtig, ich wurde direkt ins ...
- Hilffffffe ist dringend.... Wie beweise ich bis morgen das ich kein Nazi bin (wichtig)
Hallo ich bin 16 und machen eine Ausbildung zum Kinderpfleger. Meine Lehrer denken ich wären Nazi. Aber ich bin 100% kein Nazi. Ihr müsst mir ...