Frage wegen Zeitarbeitsfirma - wichtig!!!

Hallo, ich wollte wissen, ob mir jemand helfen kann, und zwar geht es um folgendes. Ich habe mit einer Z-Firma einen Vertrag geschlossen. Momentan bin ich wo angestellt, wo es mir überhaupt nicht gefällt, die Zeiten sind scho schlecht das ich zu nichts mehr komme und auch das Klima lässt zu wünschen übrig! Kann ich jetzt eigentlich zu meiner Z-Firma sagen das ich wo anders unterkommen will oder habe ich auf so etwas keinen anspruch??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
viele grüße

Antworten (1)
Warum nicht?

Du kannst das sagen. Die Frage ist halt, was sagt die Zeitarbeitsfirma. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Die sagen: Weiterarbeiten!
2. Die gehen auf dein Wunsch ein und schicken dich zu einen anderen Kunden
3. Die gehen auf deinen Wunsch ein: Kündigung! (Denk dran: Am Anfang ist nur 1 Tag Kündigungsfrist)

Mit welcher Möglichkeit kannst du leben? Ist dir 3 auch recht dann riskiere alles! Bekommst du Antwort 1 musst du solange krankfeiern bis 3 erfolgt. Das geht sehr, sehr schnell.

Zeitarbeitsfirmen gibt es massenweise. Beschissen wirst du von allen. Warum willst du Arbeit machen die dir nicht zusagt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema