Prozentuale zeitarbeiter eines unternehmens

Hallo liebe leute ich habe eine frage ich bin an ein Unternehmen ausgeliehen wo 45 leute Arbeiten von denen aber nur 3 Festeingestellt sind?!? dürfen die überhaupt so etwas machen gibt es da nicht etwas wie eine bestimmten anteil an fest angestelltem Personal? das Unternehmen hat einen 10 Jahres auftrag bekommen aber wir dürfen uns weiterhin ausbeuten lassen.

Antworten (1)
Der Gewerkschaft melden

Leider kann ich dir keine Antwort geben ob dies zulässig ist. Auf deiner Stelle würde ich aber den Zustand der Gewerkschaft melden, denn das klingt ja nach Ausbeutung pur. Die geben dir auch eine Antwort auf deine Frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema