Frage zu snow white II
Hallo ich habe eine Frage zu snow white II, dem Bleichungssytsem.
Wieviele Kits muss ich kaufen, für eine komplette Behandlung? Wieviel Anwendungen sind pro Kit enthalten ?
Danke
bis dann Christian
Hallo ich habe eine Frage zu snow white II, dem Bleichungssytsem.
Wieviele Kits muss ich kaufen, für eine komplette Behandlung? Wieviel Anwendungen sind pro Kit enthalten ?
Danke
bis dann Christian
Hallo lieber Christian,
in der Regel reicht ein einziger Kit komplett aus.
Denn ein Kit enthält 3 Spritzen snow white Bleachinggel und ist somit ausreichend für 6-9 Tage / Behandlungen.
Hoffe ich konnte deine Frage somit ausführlich beantworten und wünsche dir viel Freude an deinen bald weissen Lächeln :-)
Ich hab mir das mal überlegt das ich das auch mal machen könnte. Ich wollte mal fragen wer mir sagen kann was das kostet? Ist das sehr ...
Hallo Leute! Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass man durch Backpulver angeblich richtig weiße Zähne bekommen kann. Man soll ...
Meine Tochter ist 14, fast 15 Jahre alt, und sie möchte sich die Zähne bleichen lassen. Nicht das sie wirklich stark verfärbt sind, aber wie ...
Ich habe gestern mal meinen Zahnarzt auf das Thema Bleaching angesprochen und welche Möglichkeiten es da so gibt. Er hat mir sofort zu ...
Guten Morgen Ihr Lieben, ich möchte nächsten Monat ein Bleaching Studio eröffnen und würde ganze gerne Eure Meinungen dazu ...
Ich möchte jetzt endlich meine von Kaffee, Tee und Nikotin gelblich gefärbten Zähne wieder ihre ursprüngliche Farbe zurückgeben. Rauchen ...
Findet ihr es wirklich richtig schön wenn man so weiße Zähne im Mund hat das es einen fast schon blendet, wie bei Naddel Ab del Farag? Ich ...
Hallo!Ich hätte gerne strahlend weisse Zähne und möchte ein Bleaching zu Hause machen.Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem selbstgemachten ...
Hallo Leute! Meine beste Freundin denkt momentan darüber nach, ob sie sich nicht mal ein Bleaching vom Zahnarzt machen lassen ...
Ich habe schrecklich gelbliche Zähne, die ich einfach nicht normal weiß kriege. Daher möchte ich ein Zahnbleeching machen lassen. Leider ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren