Frage zum sst - lieber Morgenurin oder Abendurin zum testen?
Hallo ich habe ne frage zum sst Mann sagt ja immer der morgen Urin were der beste Urin zum testen ist der Abend Urin auch so gut zum testen?
Hallo ich habe ne frage zum sst Mann sagt ja immer der morgen Urin were der beste Urin zum testen ist der Abend Urin auch so gut zum testen?
Der Beitrag bezieht sich auf diesen Link: ...
ähm das geht jetzt vorallem an die 12-19 jährigen: ich versteh manchmal echt nich wie soviele Jugendliche (ungewollt oder gewollt) ...
Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger mit 14! Meinem Freund habe ich noch nichts erzählt, aber er will bestimmt eh nix mehr ...
Hallo Bitte helft mir... Ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe meine Tage vor knapp 1em Jahr bekommen, aber die sind ...
Hallo. Die Tochter meiner Freundin ist nun bereits mit 14 Jahren schwanger geworden. Für mich ist das eine schreckliche Vorstellung daran zu ...
HEyy. ich bin 15 und war erst gestern bei meinem Freund und dann es ist so gekommen das wir nacktnebeneinader gelegen warn aber wir ...
Hallo, ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Ich kenne meinen Süßen erst 6 Monate und bin seit 3 Monaten mit ihm ...
Ich bin 13 un definitiv schwanger. was soll ich tun ich hab so angst ich bin au schon in der 20. woche HILFE lg antwortet ...
Also. Das ist jetzt etwas kompliziert. Ich nehme die pille und am ende des letzten streifens bin ich drauf gekommen, dass ich vorher anstatt 7 8 ...
Hallo. Mir sind seit ca. zwei Wochen die Tage ausgeblieben. Ich hatte sie seit drei Jahren nie ganz regelmässig. Aber die letzten fünf Monate ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren