Frage zum tatoowieren(wie man das auch schreibt)
Kann man auch über narben tätoowieren oder nur "Normale" haut"?
gruß
und dankeschön
Kann man auch über narben tätoowieren oder nur "Normale" haut"?
gruß
und dankeschön
Hey!ich glaub dass kann dir nur ein hautarzt sagen, dabei würde ich weniger auf spekulierungen und mehr auf fakten achten.sicherlich spielt aber auch die art der narbe eine rolle, z.b. operationsnarbe oder mückenstichnarbe:)würde mich aber nicht von einem piercer beraten lassen, weil der will bestimmt nur schnell geld machen...hoffe konnte dir oder anderen noch helfen, denn dein eintrag ist ja schon länger her:(liebe grüße!!!
Also es kommt schon auf den Grad der Vernarbung an. Wenn die Narben tief ins Fleisch gehen kann es problematisch bei der Ausführung des Stechens werden, schließlich ist es ja dann eine Unebenheit der Haut. Ausserdem sollte über bereits "verheilte" also nicht mehr dunkle sondern bereits weiße Narben tattoowiert werden. lg
Man kann auch über Narben tätowieren!
Hi an alle hab mal eine Frage, vielleicht sogar ne hier auch ein paar Tattoowierer die mir helfen können. Also ich habe letzte Woche Mittwoch ...
Ich möchte gerne auch ein Tatoo haben, doch die Schmerzen beim stechen halte ich nicht aus. Außerdem will ich so ein Tatoo nicht jahrelang ...
Hi meine Lieben Ich sah kürzlich beim Baden eine Blondiene am Strand mit einem mega coolen Tattoo auf dem Oberschenkel. Ich krieg das ...
Ich möchte mir erstmals ein Tatoo stechen lassen. Da ich ziemlich schmerzempfindlich bin, habe ich jetzt natürlich großen Bammel davor. Nun ...
Hey allesamt! Ich habe irgendwie einen Narren an der Idee gefressen mir mal meine Kopfhaut tätowieren zu lassen. Es ist ja einerseits auf ...
Huhu^^ ich habe mal ein paar fragen zum thema tattoos.. uuund zwar: ich bin jetzt 15 und hätte gerne mein erstes tattoo.. allerdings hab ich ...
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten ...
Ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir ein Tattoo machen soll. Welcher Stil vom Tattoo es sein soll weiss ich in etwa, aber ich bin ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tattoostil. Ich kann das passende im Netz nicht finden. Es sieht aus, als ob ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage zur Pflege meines neuen Tattoos. Ich habe es seit gestern und nun muss es ja eingecremt werden. Ich wollte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren