Mehr Beiträge zum Thema
- Frauenarzt&periode
Wie ist das erste mal so bei der frauenärztin und wenn man seine tage hat dann untersuchen die doch einen nicht oder ...
- J2 Untersuchung (wie wars bei euch)
Hallo, ich bin männlich und muss bald zur J2 Untersuchung, deshalb wollte ich wissen was da so alles abgeht und was der arzt dann alles macht. ...
- Verzicht auf Praxisgebühren
Hi zusammen! Ich habe vor kurzem in irgend einem Magazin gelesen, dass bestimmte Vorsorgeuntersuchungen wohl angeblich keine ...
- Erstuntersuchung - Jugendarbeiterschutzgesetz
Hey Leute.. Ich bin Dome und 17 Jahre alt. Bald muss ich zur "Erstuntersuchung" zum Arzt gehen. Was macht ...
- Zahlt die Krankenkasse die Ultraschalluntersuchung bei Vorsorge von Brustkrebs?
Hallo allerseits. Ich habe innerhalb meiner Familie schon 2 Fälle von Brustkrebs gehabt, die Gott sei Dank, früh genug erkannt und ...
- Sollten auch junge Mädchen regelmäßig zur Brustuntersuchung gehen?
Man hört ja oft davon, daß auch sehr junge Frauen Brustkrebs haben. Also schein ja eine entsprechende Untersuchung schon in jungen Jahren ...
- J1 bei einem Jungen
Hi, ich muss am in der kommenden woche zur j1 ich weiß zwar was da so grob gemacht wird aber soweit ich hier gelesen hab soll auch meine ...
- J1 wann
Meine frage ich will auch j1 haben also untersuchung da ich wissen will ob alles ok bei mir ist jetzt meine frage: Zu welchem Arzt geh ...
- Ab welchem Alter ist eine regelmäßige Brustuntersuchung durch den Arzt empfehlenswert?
Bisher habe ich regelmäßig meine Brust nach verdächtigen Knoten abgetastet und gottseidank noch nichts verdächtiges gefunden. Sicherlich ...
- Ich muss zu so einer Untersuchung
Ich bin 13 und muss zu so einer Jugendlichen Untersuchung. Ich hab gehört das man sich da ganz nackt ausziehen muss und der Kinder Arzt ...