Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo sind die Frauen besonders empfindlich bzw. wo mögen sie es am liebsten gestreichelt zu werden?
Also wo mögt ihr Frauen es am liebsten wenn euch einer ...
- Wo ist der Kitzler bei der Frau?
Ist der Kitzler bei der Frau drinnen oder ...
- G-Punkt beim Mann?
Wie finde ich bei meinem Mann den G - Punkt? Nun habe ich noch eine Frage, von meinem Mann der Penis wird zwar steif aber sobald er eine weile ...
- Großer Kitzler
Gibt es wirklich Frauen die einen großen Kitzler haben? ich habe mal gehört, es soll Frauen geben, bei denen der Kitzler über 1 cm lang sein ...
- Hat jeder mensch erogene zonen?
kann es möglich sein das ein mann keine erogenen zonen hat. auch wenn er sich selbst befriedigt. wenn ja woran liegt das gruß ...
- Kitzler freilegen
Mich interessiert ob sich der Kitzler dauerhaft freilegen lässt. Ich trage meine Eichel frei und finde das sehr angenehm. Gibt es Frauen die ...
- Berühren der erogenen Zonen durch massieren
Ich bin 39 Jahre, Hausfrau und habe in letzter Zeit häufig Rückenbeschwerden. Dazu habe ich meinen Sohn gebeten, mich doch ...
- Was macht Frauen an - welche Berührungen?
Das würde ich gerne wissen, kann mir eine frau hier helfen? ist es der geruch? welche art von berührung? was sollte mann auf keinen fall ...
- Warum immer mehr Fußfetischisten?
Kann es sein das es in letzter Zeit immer mehr Leute gibt die den Füßen besondere erotische Aufmerksamkeit zukommen lassen? Ich versteh das ...
- Falsch verdrahtet - werde heiss wenn ich meine brustwarze streichle
Wenn ich an meiner linken brustwarze streichle oder gestreichelt werde, werde ich heiss und bekomme meistens eine erektion. meine frau sagt dann ...