Fragliche sexuelle Orientierung - Hilfe?

Halli, Hallo, Hallöle, liebe Leser. :*

Ich habe mal eine Frage zu meiner sexuellen Orientierung und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, denn jeder in meinem Umfeld (größtenteils homosexuell, ansonsten bi- oder transsexuell, nur wenige Ausnahmen hetero) und ich sind überfragt.
Ansich halte ich nichts von dem "In Schubladen gestecke", Mensch ist Mensch, Liebe ist Liebe. Egal, wen oder was man liebt - hauptsache man ist glücklich.

Zu der eigentlichen Frage..
Zu meiner Person, ich bin weiblich, heiße Kathi, werde bald 23 und hab klare Vorstellungen von meinem Leben, weiss immer genau was ich will.
Bin sexuell nicht unentschlossen.
Jedoch fragen wir (Freunde und ich) uns alle, welche sexuelle Orientierung ich habe.
Ansich ist es mir egal, jedoch möchte ich den genauen 'Begriff' dafür kennen, wenn jemand danach fragt.
Diesen nicht zu wissen und vor sich hin "zu stottern" (ja.. em.. das is ne interessante Frage. Ich bin ulkig, ich kanns nicht beschreiben.) - kommt immer doof und wirkt so kindlich und unbeholfen, mag ich einfach nicht.

Ich stehe auf Frauen, deutlich ehr auf den maskulinen Typ.
Optisch bin ich eindeutig feminin und bin sowohl der "aktive", als auch der "passive" Part.
Jedoch stehe ich nicht nur auf Frauen, sondern genauso auf Transmänner, also Männer, die im Frauenkörper geboren wurden (und ich bin unendlich froh und stolz jedem gegenüber, der offen dazu steht, wer und was er ist und diesen Kampf zum "richtigen Körper" auf sich nimmt. Sehe wie schwer das ist derzeit wieder an einem sehr guten Freund, der daran nahezu zerbricht, aus Angst, nicht akzeptiert zu werden.
Sexuelle Erfahrungen mit Transmännern habe ich sowohl vor und nach der Geschlechtsangleichung.

Auf Männer, die seit Geburt an einen männlichen Körper haben, steh ich dagegen absolut nicht! Also wirklich gar nicht, kann ich wirklich in der Hinsicht gar nichts mit anfangen.
Habe Erfahrungen mit Männern, denn.. auch das dachte ich, wollte ich mal probiert haben..und habe diesen Versuch mit Verschiedenen gestartet.. aber nein.
Gar nicht mein Fall.
Und die, die halbwegs in Frage kamen.. wie soll ich sagen? Waren relativ feminin für einen heterosexuellen Mann. (Ohne das böse zu meinen, absolut nicht! Mein bester Freund ist homosexuell und mancher Seits sehr sehr feminin.)

Also.. einfach aus reinem Interesse und um bei "doofen Fragen" eine Antwort zu haben.. welche sexuelle Orientierung habe Ich?

Für jede Antwort bin ich dankbar.


Liebe Grüße (:

Antworten (2)

Und, konntest du dich etwas identifizieren mit der Anregung von rice?
Florian

Google mal nach Omnisexualität und schau ob du dich damit identifizieren kannst. Find es könnte passen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema