Frau steht nicht auf Frauen ... Oder doch!?

Hallo,

ich schreibe zum ersten mal in ein Forum, denn ich brauche dringend neutrale Antworten auf eine Frage, die mich in den Wahnsinn treibt.
Ich bin seit ca 1, 5 Jahren in eine Frau verliebt. Von Anfang an wusste sie, dass ich auf Frauen stehe. Sie hat dich nie geäußert, nur erwähnt, dass sie gerade von einem Mann getrennt ist. Seit dem Tag, wo ich ihr sagt, dass ich auch auf Frauen stehe, wurde ihr Kontakt mehr und inniger. Sie umarmt mich auf einmal bei der Verabschiedung und schrieb mir jeden Tag. 2-3 mal die Woche haben wir uns gesehen... So... Mehr will ich gar nicht ausholen. Wir sind seit dem gut befreundet u treffen uns regelmäßig. Ich habe mich dann relativ schnell in sie verguckt. Seit fast einem Jahr weiß sie, dass ich in sie verliebt bin. Sie ist nie wirklich auf meine Email eingegangen, meinte nur, sie wolle es bei Freundschaft belassen. Dennoch wurde sie immer offensiver. Suchte Nähe. Streichelte mich an den Oberschenkeln und drückte mir Sprüche, wie dass sie mit mir nach Paris reisen wolle (die Stadt der Liebe), meinte, sie möchte mir auch mal ne Einschlafmilch kochen (soll das heißen, ich soll mal bei ihr schlafen?) und und und. Immer wieder kamen solche Zweideutigkeiten und Berührungen. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten u vor ein paar Wochen, habe ich ihr nochmal ganz klipp und klar gesagt, dass ich sie liebe und wollte Stellungnahme ihrerseits. Sie sagte mir, ich sei nur eine gute Freundin für sie. Sie stehe eben nur auf Männer. Zunächst war sie danach reserviert und unsicher. Dich seit einer Woche fängt sie wieder an, mich anzutätscheln. Streichelt mir lang über den Rücken, wenn ich etwas putziges mache, sagt sie, wie süß sie es findet... Das macht sie jedoch immer nur, wenn ein gemeinsamer Freund von uns dabei ist oder wir unter vielen Menschen sind. Und diese Woche, ist ihre Hand beim Streicheln meines Rückens nach unten zum Po gewandet und hat diesen gestreichelt! Ist das noch normal?! Ich werde verrückt, weil ich ihr verhalten nicht nachvollziehen kann!!! Sie hat mir gesagt, ich solle sie mir aus dem Kopf schlagen. Aber wie soll ich das anstellen, wenn sie ständig Grenzen überschreitet!!!? Was meint ihr dazu!
LG Flo

Themen
Antworten (2)
Autsch

Oh Mann, dass kann echt sein!!! Ich merke daran zwar immer wieder, dass ich anders bin, denn so habe ich noch nie einen Menschen leiden lassen, der mich geliebt hat, ich ihn/sie aber nicht zurück, aber ja, ich hab schon davon gehört und kenne natürlich im Freundes- und Bekanntenkreis so ein Verhalten. Das macht mich so wütend! Und ein guter Freund von mir sagt das gleiche. Sie sucht nur Bestätigung. So wird es sein! Da muss ich mir nix mehr einbilden. Auch wenn es weh tut. Fakt ist aber, ich darf mir diese Spielerei auch nicht gefallen lassen! Sonst verletzt sie mich immer weiter. Klare Grenzen ziehen. Befreundet sei ist das eine, Grenzen überschreiten das andere! Ich werde sie wohl oder übel nochmal konfrontieren müssen, zumindest wenn sie weiter Grenzen überschreitet.
Danke für deinen Anstoß, oleksi!

Typisch Frau

Ou man ou man... Ich kann das zwar nicht genau sagen aber.. könnte es sein dass sie das macht was die Frau eigentlich immer macht?
Beispiel, das wohl jeder kennt, wenn er ehrlich ist:
Ein Junge liebt ein Mädchen, sie liebt ihn nicht gibt ihm aber immer wieder Hoffnungen weil sie begehrt werden will. Selbst wenn dieses Mädchen ihm sagt, dass sie nichts von ihm will und es auch stimmt, wird diese oft einfach nur Anspielungen machen, damit er sie weiterhin begehrt und umschwärmt.

Ich persönlich kenne das auch von ein paar Kolleginen, die das ebenfalls so gemacht haben. Die eine hat seid etwa zwei Jahren einen Verehrer, den sie genau so behandelt.( Als er einmal aber in einer Beziehnung war und kein Interesse an ihr hatte, war sie aber total angepisst weil nicht mehr sie im Mittelpunkt stand xD)

Wie auch immer. In dem Fall, dass ihr jetzt beide Frauen seid ist es sogar noch eine grössere Ehre wenn sie von dir umschwärmt wird. Sowas ist viel seltener. Könnte es also sein dass dieses zweitdeutige und diese Berührungen die Hoffnung ist, die sie dir immer gibt?

Wie gesagt es ist nur eine Spekulation, weil mich ihr Verhalten eben ein wenig an dieses "typische" erinnert hat.

Übrigens: Eine weitere Bekannte von mir gibt auch die ganze Zeit an dass eine Lesbe in sie "verliebt" war. Obwohl meine Bekannte absolut kein Interesse daran hat, ist es für sie etwas besonderes und etwas was sie noch jetzt immer wieder erwähnt, alsoooo...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema