Das Forum ist keine Kontaktbörse, hier im Forum ist eine Kontaktsuche nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
.... Die Community dient grundsätzlich nicht der Kontaktsuche! "
-geschlossen-
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Will eine Frau sein - wie kann ich den Penis noch besser verbergen?
Ich habe ein frage ich bin Mann und ziehe Damen klamotten und wünsch mir Brüste. wie kann ich das machen mein penis würde ich noch besser ...
- Bin ich bi, wenn mich Trans-Sexfilme erregen?
Ich werde durch Trans-Sexfilme stark erregt, habe ich deshalb jetzt eine homosexuelle Neigung bzw. bisexuelle ...
- Brüste entfernen lassen
Hallo allerseits. Ich schieß mal los. Ich bin ein 18-jähriges Mädchen, und zugegeben nicht glücklich mit meinem weiblichen ...
- Bin ich Transsexuel oder habe ich nur Hormonstörungen
Hallo ich bin 12 Jahre und will eine Frau sein aber ich weis nicht ob ich wirklich Transsexuel oder nur Hormonstörungen könnt ihr mir bitte ...
- Sich nicht umoperieren lassen wegen Rechthaberin?
Ich bin zwar biol. w aber möchte eigentlich m sein, nur eine Klassenkameradin lebt noch in der Nähe und stichelte mich schon damals mit "wirst ...
- Möchte eine Geschlechtsangleichung machen
Hallo Leute. Ich bin (wenn man so will) männlich, 20 Jahre alt und ich HASSE meinen Körper. Ich stelle es mir schon seit ich mich erinnern ...
- Transsexualität bescheinigen lassen?
Hallo zusammen, Mal rein interessehalber gefragt: Kann bzw. Sollte man seine Transsexualität ärztlich bescheinigen ...
- Das glück meiner familie und mein eigenes glück
Also wie fang ich an ich holl man am besten aus also ich bin auf grancanaria groß geworden und auf grancanaria war ich schon mehr Junge als ...
- Fragen zur "Umwandlung"
Hallo! Ich bin bin biologisch männlich, werde mir aber zunehmend sicher, eigentlich eine Frau zu sein. Ich bin am überlegen, ...
- Sex nach Geschlechtsumwandlung
Ich habe eine Frage. ich mochste gerne wissen ob man Sex Richtig haben kann wenn man einen nachgebauten Pennis bekommt. ich bin noch Frau und ...