Frauen frieren schneller
Woran liegt es das Frauen mehr und schneller frieren als Männer? Hat es was mit den Testosteronen zu tun?
Woran liegt es das Frauen mehr und schneller frieren als Männer? Hat es was mit den Testosteronen zu tun?
1. haben Frauen, wie Heike schon sagte, weniger Muskeln und
2. haben sie eine viel dünnere Haut als Männer.
Desshalb frieren sie auch schneller.
Ich denke es liegt in allgemeinen´´Frauen haben zu wenig Fettzellen und Muskel masse ich selber bin eine zierliche Frau und leide unter schnellem Stoffwechsel erkrankung wie gesagt es kann viele Ursachen sein
Abnehmen ist in unserer Firma immer ein Thema. Nun kam meine Kollegin mit dem Tipp daher, daß das Hormon Progesteron dabei sehr zu empfehlen ...
Lässt die Produktion des Testosterons nach, wenn Männer in den Wechseljahren sind? Bedeutet dies, dass Männer deswegen auch an ...
Ich möchte meinen Körper in Form bringen und nehme beim Krafttraining auch Anabolika in geringen Mengen ein. Kann es dadurch zu hormonellen ...
Ich bin mittlerweile sechzig Jahre und mein Testosteronspiegel muß wohl immer noch sehr hoch sein (meint meine Frau), da wir immer noch ein ...
Ich bin zwar erst Mitte Dreißig, würde aber gerne jetzt schon wissen, ob mein Testosteronspiegel ab einem gewissen Alter sinken wird und ob ...
Seit einigen Wochen gehe ich regelmäßig zum Krafttraining ins fitnessstudio, um möglichst schnell mehr Muskelmasse aufzubauen. da Testosteron ...
Wir versuchen seit circa einem Jahr endlich unser erstes Kind zu kriegen. Aber ich werde einfach nicht schwanger. Eine Freundin hat da von ihrer ...
Nach meinen Beobachtungen sind Männer zum Beispiel im Straßenverkehr wesentlich aggressiver als Frauen. Könnte das am Testosteron liegen, was ...
Hallo! Meine Frauenärztin teilte mir gestern mit, daß ich zu viele männliche Hormone habe. Die weiblichen Hormone wären in der Minderzahl ...
Ein guter Freund von mir musste eine zeitlang Testosteron nehmen. Vor einer Woche wurde das Mittel abgesetzt und mein Freund leidet ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren