Mehr Beiträge zum Thema
- Entscheidung zu einer Gebärmutterentfernung?
Hallo zusammen! Da ich seit Jahren immer wieder Probleme mit diversen Verhütungsmitteln habe und auch häufig und unregelmäßig ...
- Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall)
Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall) Ich hatte vor ca.15 Wochen + paar Tage ungeschützen Sex und mein ...
- Zur Frauenärztin gehen
Hi will wieder mal zum Arzt nur zur unterauchung aber habe Angst meine Eltern zu Frage es ist mir zu peinlich pls brauche ...
- Verschieben der Tage
Hallo, ich möcht gerne meine Tage um eine Woche verschieben, (Pille YAZ) da ich am Montag in den Urlaub fahre und genau hier meine Tage ...
- Probleme die o.b minis zu benutzen
Hallo, ich habe heute versucht die o.b minis zu benutzen. Ich hab ihn halb reinbekommen jedoch bin ich dann auf Widerstand gestossen. Es ging ...
- Schwanger? HILFE
Hey Leute... Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ...
- Meine freundin kekommt keinen höhepunkt
Ich brauch mal dringend einen rat.ich bin seit kurzem mit meiner freundin zusammen, wir sind lesbisch.sie hat mir gesagt das sie (29) noch nie ...
- Nach Umzug neue Ärzte suchen
Hallo alle miteinander, ich habe eine Frage an euch bezüglich der Wahl eurer Ärzte. Ich bin vor kurzem umgezogen und muß mir nun so langsam ...
- Das Erstemal hat weh getan
Hallo kann man was machen damit das erste mal nicht so sehr weh tut? mein freund hat 2 finger bei mir in die scheide gesteckt und ...
- Konisation
Hallo, am 4.7.12 hatte ich eine Konisation + Abrasio. Hatte immer hellrote leichte Blutungen und manchmal Blutkoagel, seit heute ...