Mehr Beiträge zum Thema
- Entscheidung zu einer Gebärmutterentfernung?Hallo zusammen! Da ich seit Jahren immer wieder Probleme mit diversen Verhütungsmitteln habe und auch häufig und unregelmäßig ... 
- Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall)Ab wann sieht man ob man Schwanger ist? (mit dem Vaginalen Ultraschall) Ich hatte vor ca.15 Wochen + paar Tage ungeschützen Sex und mein ... 
- Zur Frauenärztin gehenHi will wieder mal zum Arzt nur zur unterauchung aber habe Angst meine Eltern zu Frage es ist mir zu peinlich pls brauche ... 
- Verschieben der TageHallo, ich möcht gerne meine Tage um eine Woche verschieben, (Pille YAZ) da ich am Montag in den Urlaub fahre und genau hier meine Tage ... 
- Probleme die o.b minis zu benutzenHallo, ich habe heute versucht die o.b minis zu benutzen. Ich hab ihn halb reinbekommen jedoch bin ich dann auf Widerstand gestossen. Es ging ... 
- Schwanger? HILFEHey Leute... Ich hatte einen Magen-Darm-Virus vom 18-19 November. am 21-24 hatten ich meine regel (ist immer so kurz bei mir) dann hatte ... 
- Meine freundin kekommt keinen höhepunktIch brauch mal dringend einen rat.ich bin seit kurzem mit meiner freundin zusammen, wir sind lesbisch.sie hat mir gesagt das sie (29) noch nie ... 
- Nach Umzug neue Ärzte suchenHallo alle miteinander, ich habe eine Frage an euch bezüglich der Wahl eurer Ärzte. Ich bin vor kurzem umgezogen und muß mir nun so langsam ... 
- Das Erstemal hat weh getanHallo kann man was machen damit das erste mal nicht so sehr weh tut? mein freund hat 2 finger bei mir in die scheide gesteckt und ... 
- KonisationHallo, am 4.7.12 hatte ich eine Konisation + Abrasio. Hatte immer hellrote leichte Blutungen und manchmal Blutkoagel, seit heute ...