@Rainbow14
Ich habe mir mal den "Spaß" gegönnt und ALLE meine Beiträge in diesem Thread zusammengefasst... Jetzt möchte ich von dir nochmal meine "notgeilen Fantasien" gezeigt bekommen...
Meine Beiträge in diesem Thread:
...
Hmm... in welche Saunen ihr wohl geht? Ja, ich bin jung, ja ich bin schlank, ja ich bin blank rasiert, ja ich schäme mich nicht, aber ich sitze nie breitbeinig da und zeige jedem alles... genausowenig sehe ich Erektionen in der Sauna... Klar, jeder schaut gerne, die meisten zeigen gerne, aber in der Sauna gehört doch das entspannen und relaxen an erste Stelle oder? Also bei uns ist es ein "normales" saunieren :)
---------------
....
Super Einstellung Saunafrau! So sehe ich das auch! Und eine schöne, rasierte M muss man auch nicht verstecken ;)
---------------
...
Und es gibt ja genug Kleine oder auch Große, eben alles, also was soll man da "glotzen"? :)
---------------
@Gabybaby
So sehe ich das auch! Und es sieht (meiner Meinung nach) auch besser aus :) Blank rules!! :)
---------------
@Rainbow14
Es sollte doch jedem klar sein, dass hier viele "etwas zu viel Fantasie" einbringen, oder? :)
Und die meisten schreiben ja auch normal, wie es eben ist. Nackt ist man nunmal in der Sauna und ein Handtuch um mach ich auch nicht. Ebenso kann es beim eindösen (passiert mir öfter) auch mal passieren, dass man "etwas mehr" sieht, bin eben auch blank rasiert... aber all das finde ich "normal" und hat nichts mit notgeilen Fantasien zu tun. Aber ich gebe dir Recht, manche verwechseln da sicher was :))
---------------
@Rainbow14
Das DU ein Problem mit MIR hast, ist klar, aber lies bitte auch mal was ICH schreibe und nicht nur was andere fantasieren... Danke!!
---------------