Freizügigkeit in der Sauna - wo liegen die Grenzen?

Hallo ihr kieben!
ich hätte da eine frage... seit einiger zeit gehe ich regelmäßig in die sauna und heute war es sehr leer, sodass ich zunächst ganz alleine war... ich habe mich hingesetzt und dabei die beine so angewinkelt, dass meine scheide anscheinend gut zu sehen war... darauf wurde ich aber erst aufmerksam als eine "Sauna-Bekanntschaft" dazukam. Er war sehr angetan von meiner Freizügigkeit, meinte aber, dass es sich eher nicht gehöre sich so zu zeigen. Ist das wirklich "unanständig"? ich habe normalerweise keine Hemmungen auch meinen Intimbereich und meine scheide anderen zu zeigen...

Themen
Antworten (80)
Moderator
Ok.

Also mir langt das jetzt. Thema geschlossen...

...

Heißt das in dem Wiegenlied nicht eigentlich "Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein..."?
Und was meinen "Irrtum" angeht, ich weiß nur das du in jedem Thema (in dem supermaria textet) ebenfalls auftauchst, auch wenn sich Themen direkt nur an Frauen richten. Also ...

Thema erledigt (denke ich)

mariolove
"Schlaf mein Kindchen, schlaf ein..."

Lass sie doch, lieber Rainbow14, ist halt ihre Anschauung, die Du ja nicht teilen MUSST. Einfach eine andere Meinung akzeptieren - DAS meinte ich mit Meinungsfreiheit, und nicht, ob supermaria "seit 4 jahren bei jeder Gelegenheit über seine Nacktheit schreibt, ...". Selbst wenn Du der Auffassung bist, sie sei eine Selbstdarstellerin, na und? Welches Problem ergibt sich da für Dich???

Du bist in krassem Irrtum, wenn Du meinst, ich hätte Angst um supermaria, die übrigens keinesfalls "mein SuperMarichen" ist, wie Du "lustig" geschrieben hast.

Im Folgenden kein Kommentar mehr von mir zu diesem Nebenthema. Ich glaube, so ein fruchtloses Hick-Hack langweilt andere User nur - gäääääääääääääääääähn.

Schönen Tag,
Mario

@mariolove

"damit zeigst Du ein gewisses Defizit an der Akzeptanz der Meinungsfreiheit"

Was hat "nichternstnehmen eines Users" mit "Meinungsfreiheit zu tun"?
Sorry, wenn jemand seit 4 jahren bei jeder Gelegenheit über seine Nacktheit schreibt, und sich dann hier beschwert das er eben darauf reduziert wird ... nicht mein Problem. Das hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun sondern mit der Selbstdarstellung wie eben in dem Fall von unserem marichen.
Also schalt mal paar Gänge runter, denke drüber nach und keine Angst, dein SuperMarichen bleibt dir erhalten. gäääääääääääähn

mariolove
@ Rainbow14

Neben vielen sachlichen Beiträgen bist du, lieber Rainbow14, in Deinem letzten Eintrag gegen "supermaria" doch in persönliche Untergriffigkeit abgeglitten. Das ist schade, denn damit zeigst Du ein gewisses Defizit an der Akzeptanz der Meinungsfreiheit.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Deine Aussage vom "fast leeren Kleiderschrank" supermarias von Dir ohne Polemik niedergeschrieben worden ist.

Ich bin auch nicht immer der Meinung von supermaria, aber deswegen greife ich sie nicht an. Und wenn Du jetzt in meiner Aussage wieder erkannt haben willst, dass ich ein "notgeiler Fan" supermarias sei, dann sei Dir das unbenommen. Ich bin nicht dieser Deiner Meinung.

Schönen Tag,
Mario

@Supermaria

Das "Richterkollegium" will eine angezogene Maria sehen. Ein Image-Wechsel sozusagen, von oben verordnet^_^.
Mein Vorschlag wäre, das Avatar-Foto auswechseln, keine heißen Nudisten-Themen mehr anzukurbeln und die Hüfthosen mit Arsch-Einblick weglassen. Deine Zukunft liegt sicher bei den Beziehungs- und Modethemen.
In deinem "Kleiderkasten" liegt nicht nur jugendliche Reizwäsche, da muß noch viel mehr drinnen sein.
Liebe Grüße
Thomasius

Abschließend

@supermarichen
Natürlich wirst du auf deine "Nacktthemen" reduziert und das nicht nur von mir (siehe deinen Fanclub). Oder meinst die labern dich wegen deiner 3-4 anderen Beiträge so "nett" zu?
Du schreibst in 90% deiner Beiträge das du gern immer und überall nackt bist und so ziemlich nen leeren Kleiderschrank haben musst. Also jetzt denk mal scharf nach und evtl. fällt dir dann etwas auf!

@Kermit
Du kannst gern "Streitigkeiten" löschen. Aber dann bist du nicht viel besser wie gewisse andere Moderatoren hier bzw. die Lotto-Forenleitung!
Auseinandersetzungen in einem Forum sind relativ normal und von meiner Seite war es das auch schon zum Thema "Supermaria ernst nehmen".

mfg
Baschti

Und noch etwas Senf!

Der Saunabereich bietet in der Fantasie und auch in der Realität viele Möglichkeiten die Grenzen der Selbstdarstellung auszutesten. Zum Beispiel, bei meinem letzten Kuraufenthalt hat mir eine Saunabenützerin erzählt, daß beim "Damentag" öfters ein Mann, als Mutprobe sozusagen, sich bei den Frauen gemütlich macht. Anscheinend wollte keine der Damen als prüde abgestempelt werden, denn sie sagten nie etwas. Sie fanden den Mut und das Selbstbewusstsein dieses Mannes sogar etwas "sexy". Der stolze nackte Hahn unter lauter nackten Hühnern, ein kleines "verbotenes" Vergnügen, und wenn mir einer erzählt, in der Sauna ist nur schwitzen angesagt, dann kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.
Wellness-Tempel sind heutzutage genau so sexy, wie einst die Badehäuser im Mittelalter. Nur die Strafen für die "Unzüchtigen" haben sich gelockert, und die Mumu's waren etwas buschiger.
Thomasius

mariolove
"Fan" von supermaria

Ach Rainbow14, sei doch nicht gleich eifersüchtig und wirf mich bitte nicht in den Topf der "Notgeilen".
Ich bin manchmal auch ein "Fan" von Dir, wenn Du sachliche Argumente bringst.

Damit hab ich jetzt auch abschließend meinen Senf dazu gegeben.
"Streit's net, des bringt nix - genießt das Leben, 's is eh oft viel zu traurig!

Schönen Tag Euch allen,
Mario

supermaria
@Kermit

Danke! Recht hast du!

Falls "Laura89" das hier überhaupt noch liest nach fast 4(!) Jahren:

Nein, wenn du nicht bewusst mit gespreizten Beinen da sitzt, um andere "anzuheizen", dann ist es völlig ok.
Man soll in der Sauna entspannen und die Hitze genießen und wenn du dich so hinsetzen möchtest und kein Problem damit hast, dann mach es einfach :-)

Für mich hiermit mein letzter Beitrag in diesem Thread! (wie vom Admin gewünscht ;) )

Moderator
@Rainbow14 @Supermaria

Ihr solltet euere Streitereien hier und jetzt beenden. Das hat schon lange nichts mehr mit dem Thread zu tun und driftet langsam in die Sparte "Kindergarten" ab. Ihr bräuchtet ja ganz einfach nicht mehr auf die Kommentare des anderen zu reagieren...

Ich werde mir die Freiheit nehmen, die künftigen Streitbeiträge hier ganz einfach zu löschen.

supermaria
@Rainbow14

Ich habe mir mal den "Spaß" gegönnt und ALLE meine Beiträge in diesem Thread zusammengefasst... Jetzt möchte ich von dir nochmal meine "notgeilen Fantasien" gezeigt bekommen...

Meine Beiträge in diesem Thread:

...

Hmm... in welche Saunen ihr wohl geht? Ja, ich bin jung, ja ich bin schlank, ja ich bin blank rasiert, ja ich schäme mich nicht, aber ich sitze nie breitbeinig da und zeige jedem alles... genausowenig sehe ich Erektionen in der Sauna... Klar, jeder schaut gerne, die meisten zeigen gerne, aber in der Sauna gehört doch das entspannen und relaxen an erste Stelle oder? Also bei uns ist es ein "normales" saunieren :)

---------------

....

Super Einstellung Saunafrau! So sehe ich das auch! Und eine schöne, rasierte M muss man auch nicht verstecken ;)

---------------

...

Und es gibt ja genug Kleine oder auch Große, eben alles, also was soll man da "glotzen"? :)

---------------

@Gabybaby

So sehe ich das auch! Und es sieht (meiner Meinung nach) auch besser aus :) Blank rules!! :)

---------------

@Rainbow14

Es sollte doch jedem klar sein, dass hier viele "etwas zu viel Fantasie" einbringen, oder? :)
Und die meisten schreiben ja auch normal, wie es eben ist. Nackt ist man nunmal in der Sauna und ein Handtuch um mach ich auch nicht. Ebenso kann es beim eindösen (passiert mir öfter) auch mal passieren, dass man "etwas mehr" sieht, bin eben auch blank rasiert... aber all das finde ich "normal" und hat nichts mit notgeilen Fantasien zu tun. Aber ich gebe dir Recht, manche verwechseln da sicher was :))

---------------
@Rainbow14

Das DU ein Problem mit MIR hast, ist klar, aber lies bitte auch mal was ICH schreibe und nicht nur was andere fantasieren... Danke!!

---------------

Ich m finde es absolut i.o. sich so zu zeigen.Wenn du dich dabei Wohlfühlst ist das doch ok.Mich persönlich stört es nicht.

supermaria
....

@Thomasius

DANKE! Wenigstens mal einer, der mich scheinbar versteht :-) Freut mich!

@Rainbow14

Du reduzierst mich auf Beiträge, die sexuellen Inhalt haben? Sehr schade... Aber bin ich leider aus deinen letzten Beiträgen gewohnt... Wenn es für dich "gähn" ist, ganz ehrlich, dann lies es einfach nicht ;-)
Und vielleicht hattest du die letzten Jahre auch mal die Muse ein paar andere - meiner mehrern hundert - Beiträge zu lesen und dann würdest du merken, dass da auch (meiner Meinung nach) sehr viel hilfreiches zu zig Themen steht. Und nur weil ich kein Problem mit Nacktsein habe, gerne darüber rede und ja auch Fragen stelle, solltest du doch einen solch erweiterten Horizont besitzen, um auch meine anderen Beiträge respektieren und auch wertschätzen zu können, oder?
Und ist wohl mehr deiner subjektiven Interpretation zu verdanken, dass du "notgeile Phantasien" in Beiträge reinprojezierst, wo keine sind... ;)

@Thomasius

"Früher war alles besser" stimmt schon. Ich hab auch nix gegen Sexfantasien, es nervt nur absolut wenn immer die gleichen User zu allen möglichen Themen ihre Fantrasien texten.
Hier z.B. gehts um "Wellness" also was bitte haben da diverse Sexträume aus unerer Verklemten-Abteilung zu suchen?

"Supermaria kann auch sehr witzig sein, wenn sie nicht gerade untenrum nackt ist ^_^."
kann schon sein, nur leider labert sie in 90% ihrer Beiträge über ihre Nacktheit, gääääääääähn
das war evtl. mal lustig ab inzwischen ist es nur noch nervig und zieht eben "Fans" wie "mariolove" usw. an .....

@Rainbow14.

Das früher alles besser war glaube ich nicht. Vielleicht waren andere Themen in den Foren in Mode, aber Sexfantasien waren sicher immer dabei. Deine jahrelange Arbeit im Paradies hat sicher deinen Blickwinkel verändert. Aber schärferes sehen sollte nicht dazu führen, alles zu verdammen was geschrieben wird.
Supermaria kann auch sehr witzig sein, wenn sie nicht gerade untenrum nackt ist ^_^.
LG, Th.

@Supermarichen

Ich hab kein Problem mit dir.
Nur eben mit deinen Geschichten und Fantasien, die wir hier ja nun auch schon einige Jahre verfolgen dürfen/müssen. Aber wie gesagt, jedem sein Hobby bzw. seien Fantasiewelt.
Ist halt nur schade um die Themen, die ihr Träumer damit kaputt macht, weil es halt dann nur noch um notgeile Fantasien geht und nicht mehr um die eigentlichen Themen.

Paradisi war halt mal früher ein InfoForum mit einem echt guten Grundgedahnken.
Dank eurer, auch deiner "Hilfe", ist daraus mehr und mehr ein Treff für notgeile Träumer geworden. Schade drum.

mariolove
Kein Problem

Ich hab eigentlich KEIN Problem mit Dir, liebe supermaria...

Lieben Gruß,
Mario

supermaria
@Rainbow14

Das DU ein Problem mit MIR hast, ist klar, aber lies bitte auch mal was ICH schreibe und nicht nur was andere fantasieren... Danke!!

@second333

Eben, also nicht die ganzen Träume und Fantasien der User hier als echt annehmen sondern einfach mal nen Selbstversuch starten. Und schon wirst merken das in einer öffentlichen Saune weder "Frauen mit gespreizten Beinen, Angebote machen" noch ganze Gruppen von Männern mit "Dauerständer" herumsitzen.

Re

Ich glaub da ist was falsch verstanden worden. bin weder notgeil noch irgendwie anders veranlagt. eben nur ein normaler mann. wenn ich das hier so lese was da so mit gespreitzten beinen diskutiert wird sorry da bin ich dann doch mann. übrigens hab ich selbst eine sauna zu hause. aber ich mag nicht immer alleine dort saunieren. und war als jugendlicher zuletzt in einer öffentlichen sauna. hoffe hab es richtig formuliert ok ?

@second333

Bei einer Temperatur von ca. 70-100 °C in der Sauna (je nach Saunatyp) brauchst dir keine Gedanken wegen "erektion" machen. Ansonsten halt vorher auf deutsch gesagt "dir einen abwedeln" und schon gehst da ohne notgeile Gedanken hin.

Und nicht vergessen, es soll Menschen geben die in eine Sauna gehen um etwas gutes für sich und ihren Körper zu tun! Alle anderen sollten es mal mit nem Sexclub probieren!

Frage

Also ich hab mir hier jetzt alles so durchgelesen und frage mich wie ich als normaler mann mit angst vor einer erektion in eine gemischte sauna gehen kann. ich würde gerne dort entspannen habe aber wirklich angst eine erektion zu bekommen. würde mich über eine ernstgemeinte antwort freuen wie ich damit umgehen soll

Re

Also ich muss es nicht haben mich so ganz zu zeigen. Vor allem in der Saune geht es ja eigentlich eher um die Entspannung und das Schwitzen wie schon gesagt wurde. Ich finde es nicht schlimm, wenn es jemand macht, aber ich werde mich definitiv zurück halten. ;)

@supermaria

Ich glaub zu deiner Person bzw. deiner Fantasie ist schon genug gesagt worden.

mariolove
@ sputnik

Du hast es mit Deiner Antwort genau auf den Punkt gebracht! Mir geht es in der Sauna genau so. Ich erfreue mich an dem einen oder anderen An- oder Einblick und versuche, eine Erektion zu vermeiden. Sollte das aber nicht gelingen - und das kommt ab und zu auch vor - dann leg ich mir mein zweites, kleineres Handtuch drüber.

Schönen Abend,
Mario

sputnik
Ist doch alles gut so wie es ist

... also ich gehe sehr oft in die Sauna. Eigentlich täglich in meinem Fitness- Studio. Das hier beschriebene Verhalten von (jungen) Frauen habe ich jedoch in meiner jetzt fast 20-jährigen Sauna-Geschichte noch nirgends so feststellen können.
Ich finde es schön, wenn sich Leute, egal, ob männlich oder weiblich gerne zeigen. Ich tue das auch und sehe mir auch gerne andere an. Meiner Meinung nach wird es jedoch unangenehm, wenn Menschen sich an einer Stelle anscheinend zum Sex eingeladen fühlen, wo keine es keine Einladung gegeben hat. Wenn sich eine junge Frau, blankrasiert sich mir gegenüber breitbeinig hinsetzt, freue ich mich zwar und werde auch sicherlich den einen oder anderen Blick über ihren Körper schweifen lassen, ABER ich werde doch nicht mir nichts dir nichts, sie ansprechen oder gar eine Erektion zulassen.

Liebe Grüsse

mariolove
Handtuch drüber...

Liebe Supermaria,
Rainbow14 hat gemeint, dass Jungen, die ungewollt eine Erektion bekommen, die Möglichkeit hätten, ein Handtuch über ihren Penis zu legen.

Ansonsten bin ich auch voll der Meinung, dass in einer Sauna "Spechtler" und notgeile Frauen/Männer fehl am Platze sind!

Liebe grüße,
Mario

supermaria
@Rainbow14

Es sollte doch jedem klar sein, dass hier viele "etwas zu viel Fantasie" einbringen, oder? :)
Und die meisten schreiben ja auch normal, wie es eben ist. Nackt ist man nunmal in der Sauna und ein Handtuch um mach ich auch nicht. Ebenso kann es beim eindösen (passiert mir öfter) auch mal passieren, dass man "etwas mehr" sieht, bin eben auch blank rasiert... aber all das finde ich "normal" und hat nichts mit notgeilen Fantasien zu tun. Aber ich gebe dir Recht, manche verwechseln da sicher was :))

...

Glaub einige Spezialisten hier haben noch immer nicht den Unterschied zwischen Sauna und Sexclub verstanden! Bei den meisten dürfte kalt duschen gegen zu notgeile Fantasien schon gut helfen!

Und denkt mal dran, hier lesen auch Minderjährige mit. Nicht das die noch euren Schwachsin glauben!!!

Sexy

Finde es sehr cool, wenn frauen den männern einen schönen blick gewähren

Erlaubt-inakzeptabel

Freizügig sollte in der Sauna normal sein, aber nicht provozierend.
Die Beine angewinkelt sollte doch kein Problem sein, leicht entspannend gespreizt, auch nicht.
Aber ganz deutlich bloss legen und dann noch den Blickkontakt suchen ist ein eindeutiges daneben Benehmen.

Sauna-Freizuügigkeit....

Also ich gehe mit meiner wesentl. älteren Frau (Dame) auch alle 2 Wo.i.d.Sauna - meine Frau ist sehr gepflegt -kräftig mit weibl.Rundungen und
Intim-Teilrasur. Wir sitzen immer zusammen auf der Bank und zeigen uns auch sehr freizügig wollen in erster Linie aber entspannen und nicht ständig
angeklotzt werden - ab u. zu wirft schon mal ein Mann einen Blick auf Sie der
na ja - schon einen gewissen Hintergedanken zulässt. Aber insegsamt ist das
alles immer sehr gesittet. Das da jemand im Whirl-Pool GV macht haben wir
bisher n.n. gesehen. Ich denke das sollte man sich doch für zu Hause im Ehebett oder sonstwo aufheben. Manch "junges Dingchen" haben wir auch schon sehr provokant sitzen sehen... die legen´s irgendwie schon drauf an auch
mal angesprochen zu werden.

Freizügigkeit in der Sauna

Als ich meine jetztige Partnerin kennen lernte, waren wir wenig später am FKK-Strand. Als ich sah, das sie ihre Beine anwinkelte und ich ihre geöffneten Schamlippen sah, dachte ich, ja gut, hier kann man das machen.

Wochen später in der gemischten Sauna tat sie dasselbe, sie winkelte ihr Beine wieder an.

Zuhause haben wir darüber gesprochen. Sie erzählte von ihren zahlreichen Männerbekanntschaften, die zu dieser Verhaltensweise nie etwas gesagt haben.

Nun sind wir mehrere Jahre zusammen und ich kann sagen, das ich heute anders darüber denke und ihre Freizügigkeit auch in ihrer Kleiderwahl akzeptiere.

Ein Zufall gab ihr Recht. In einer kleinen Saunakabine war es möglich, sich gegenüber zu sitzen. Nachdem wir Platz genommen hatten, setzte sich ein anderes Paar uns gegenüber. Plötzlich begann die andere Frau, ihre Beine immer weiter zu spreizen, wobei sie mich ansah und ich sichtliche Probleme bekam.

Meine Partnerin sagte mir später, dass das Verhalten dieser Frau deutlich über die Grenze ging. Meine Partnerin wies mich aber darauf hin, das wie in diesem Fall auch andere Frauen ihren Intimbereich offen zeigen.

Einfach loslassen

Ich bin froh das es einen Ort wie die Sauna gibt, an dem man sich nackt entspannen kann. Aber nur rasiert fühle ich mich ganz nackt. Das man in diesen Zustand der vollkommenden Entspannung auch manchmal beobachtet wird, stört mich nicht. Einfach mal loslassen zu können ist mir da wichtiger. Ich habe meistens die Augen geschlossen und genieße die wohltuende Wärme die meinen ganzen Körper durchströmt. Solange man mich nicht belästigt ist es mir egal wenn man mich ansieht.

Freizügigkeit in der Sauna - wo sind die Grenzen

Meine Ansicht ist dass sowohl Damen wie Herren die Beine auch gespreizt haben können in der Sauna, schliesslich ist man nackt und dass man dabei die Geschlechtsteile sieht ist nur natürlich und deshalb schön. Die Frauen bedecken ja die Brüste auch nicht, viele haben in der Sauna sogar aufgestellte Knospen und niemand stört sich daran!

Entspannung geht vor

Ich gehe schon lange in die gemischte Sauna aber dass sich eine Frau mit gespreitzten Beinen hinsetzt habe ich noch nicht gesehen. Ebenso das Männer mit einem erregten Glied herumlaufen ist mir auch noch nicht vorgekommen. Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine verklemmte Männerfantasie. Zum Thema rasiert, möchte ich nur sagen, dass ich mich den Trend der Intimrasur angeschlossen habe. Ganz rasiert aber gefällt mir auch nicht. Ich lasse immer einen kurzen schmalen Streifen der nicht breiter als die beiden gr. Schamlippen ist stehen. Ich glaube nicht, dass die Männer uns Frauen nur als Lustobjekt betrachten. Es wäre auch nicht normal wenn alle Saunabesucher nur die Holzmaserung der Sanaliegen ansehen würden. Ich habe kein Problem damit wenn jemand mal genauer hinguckt. Wenn es mir zuviel wird dann gehe ich einfach aus der Sauna raus. Beim nächsten Gang sind dann meistens andere Leute da. Unmöglich finde ich auch wenn ein Mann eindeutige sexuelle Anspielungen macht. So etwas sollte in der Sauna absolut tabu sein. Mir ist die Entspannung in der Sauna sehr wichtig und wenn sich ein Mann in der gemischten Sauna nicht entspannen kann, dann sollten sie lieber in eine Männersauna gehen.

supermaria
@Gabybaby

So sehe ich das auch! Und es sieht (meiner Meinung nach) auch besser aus :) Blank rules!! :)

mariolove
Na eben, Gabybaby...

... deshalb:
Jedem das Seine.

Ich mag es naturbelassen -
andere blank rasiert.

Liebe Grüße,
Mario

Lieber rasiert

Als Frau sollte man immer darauf schauen das man gepflegt aussieht. Man schminkt sein Gesicht um anderen zu gefallen. Man möchte auch das es den andern angenehm ist, wenn man sie in der Sauna sieht. Also meine Meinung ist, unten herum rasiert macht den besseren Eindruck. Die Männer laufen ja auch nicht alle mit Vollbart herum.

mariolove
Glotzen??

Man geht doch nicht in die Sauna, um sich dort seinen voyeuristischen Veranlagungen hinzugeben!
Obwohl es doch sehr erfreulich ist - für mich jedenfalls - wenn hie und da ein dicht behaarter Schamhaarbusch ... umgibt. Da schau ich gerne hin, jedoch ohne zu glotzen!

Viel Spaß in der Sauna ohne Voyeure,
Mario

supermaria
...

Und es gibt ja genug Kleine oder auch Große, eben alles, also was soll man da "glotzen"? :)

...

Ich sehe das auch so wie Saunafrau und supermaria, ich gehe in erster Linie zum entspannen in die Sauna. Wenn dann jemand mal auf mein "bestes Stück" schaut, dann ist das halt so, stört mich aber auch nicht weiter.

supermaria
....

Super Einstellung Saunafrau! So sehe ich das auch! Und eine schöne, rasierte M muss man auch nicht verstecken ;)

Ich bin schon über 55 aber unrasiert gehe ich nicht in die Sauna. es sieht einfach sauberer und gepflegter aus. Wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen. Wenn sich einmal jamand etwas länger verschaut habe ich auch nichts dagegen. Auch ich schaue mir gerne mal einen schönen Mann, wenn sich die Gelegenheit ergibt, genauer an. Aber deswegen gehe ich nicht in die Sauna, daß ergibt sich einfach so. Die Entspannung ist mir da wichtiger und wenn ich dabei immerzu aufpassen muß, ob jemand meine rasierte M. dabei sieht, ist das mir zu anstrengend. Irgendwann hat er genug gesehen und dann schaut er schon mal wo anders auch hin. Man ist ja selten allein in der Sauna.

Sauna

Nun reizt es mich doch, noch etwas dazu zu schreiben. Ich gehe gerne mal in die Sauna, wenn auch in größeren Abständen. Um mich zu entspannen, ziehe ich gerne meine Beine an, das tun auch Frauen gerne. Wenn bei einer Frau dabei ihre Vulva (die Scheide kann man ohne Hilfsmittel nicht sehen!) sichtbar wird, ist das okay. Warum soll sie sich dafür schämen? Dass sich Männlein und Weiblein textilfrei in der Sauna bewegen, liegt in der Natur des Saunabadens. Wem das nicht gefällt, muss ja nicht saunieren. Ist doch logo.

supermaria
...

Hmm... in welche Saunen ihr wohl geht? Ja, ich bin jung, ja ich bin schlank, ja ich bin blank rasiert, ja ich schäme mich nicht, aber ich sitze nie breitbeinig da und zeige jedem alles... genausowenig sehe ich Erektionen in der Sauna... Klar, jeder schaut gerne, die meisten zeigen gerne, aber in der Sauna gehört doch das entspannen und relaxen an erste Stelle oder? Also bei uns ist es ein "normales" saunieren :)

Sauna

Ich gehe auch in die sauna. wenn man sich bequwem hinsetzt sind meine beine auch auseinander und alle anderen sehen bei mir auch alles. warum soll mann denn nict alles zeigen was man hat. ist doch auch total normal.

Sauna

Ich bin männlich und gehe regelmäßig in die sauna. ist doch normal das man alles sieht. geht den männern doch genau so. ich bekomme manchmal sogar eine erektion.

Sauna

Ich gehe auch regelmässig in die sauna, und ich sehe auch öfters frauen die ihre scheide nicht verstecken und mir einblick gewähren das sich dann was tut bei mir ist klar

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema