French-Schablone und Schwitzschicht
Hallo,
würde gerne French-Schablonen benutzen. Doch wie ist es dann mit der Schwitzschicht? French mache ich gewöhnlich nach der Grundierung. Kann mir bitte jemand seine Vorgehensweise beschreiben?
LG
Vero
Hallo,
würde gerne French-Schablonen benutzen. Doch wie ist es dann mit der Schwitzschicht? French mache ich gewöhnlich nach der Grundierung. Kann mir bitte jemand seine Vorgehensweise beschreiben?
LG
Vero
Hallo Vero,
Frenchschablonen werden normalerweise beim Lackieren angewendet und nicht für Gelmodellage. Denn dann müsstest Du die Schwitzschicht vorher entfernen, und dann wird Dir mit ziemlicher Sicherheit die Spitze irgendwann abplatzen, da mit der Schwitzschicht die Verbindungsschicht zum Grundiergel fehlt. Benutze besser einen Frenchpinsel oder einen Spot Swirl. Mit ein bisschen Übung kriegst Du so eine perfekte Smile hin.
Gruß
Sascha
Ich geh jetzt seit 4 Monaten aller 3 Wochen zur Nageldesignerin und lass meine Nägel auffüllen.Nur irgendwie löst sich das gel schon ...
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem, denn bei meiner Ma hält einfach nicht das Gel!Ich habe sie wirklich gründlich gefeilt und auch ...
Hallo! Hat irgendwer eine ahnung ob man Glitzer aus einem Bastelgeschäft für die Gelmodelleage verwenden kann???Kann ja sein das es sich nicht ...
Hallo jungs:-) und mädels! ich hab da ma ne frage: kann man seine naturnägel "Stärken" ohne gel oder acryl zu verwenden???? hoffe jemand ...
Unter den Gelnägeln verfärbt sich der Naturnagel grün was ist das und wie kann ich es bekämpfen bin total sprachlos weil die nette dame bei ...
Hallo, kann es sein, wenn ich einen Kunstnagel feile weil er zu lang geworden ist, dass dieser dann nicht mehr gut hält und das Gel an ...
Ich möchte mir gelnägel machen lassen (im Nagelstudio), und bin mir nicht sicher ob man eine bestätigung der eltern benötigt für dies.... ...
Was mache ich wenn eine kundin mit langen gepflegten naturnägeln sich eine nagel abgerissen hat und diesen mit ins studio bringt und mich fragt ...
Hallo zusammen! Ich habe als absoluter Neuling stundenlang im Internet recherchiert, gelesen, gelernt und letztlich meiner ...
Hallo. Ich hab da geballt mehrere Fragen ... Ich hab von Natur aus super Fingernägel ... sie sind fest, reißen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren