Ich gehe mal du meinst French für die Gelmodellage oder ??
Die kann ich dir an Herz legen. Lassen sich sehr gut befeilen
http://www.prettynailshop24.de/shop/tipboxen-und-nachfuellbeutel.html
Mehr Beiträge zum Thema
- Fingernägel können weg ätzen
Meine Mama hat mir erzählt das wen ich die mir drauf mache mein nagel weg ätzen kann stimmt das?Und was passiert jetzt mit meinen richtigen ...
- Wie schädlich sind künstliche Fingernägel für die echten?
Seit fast einem Jahr trage ich überwiegend künstliche Fingernägel. Aber augenscheinlich ist das nicht so gut für meine Echten, die die jetzt ...
- Sind künstliche Fingernägel gefährlich??
Hi ich möchte gerne künstliche Fingernägel mir machen (lassen)! Doch meine Mutter hat Angst das bei mir das gleiche passiert wie ihr. Sie ...
- Gelnägel entfernt, wie baue ich meinen Naturnagel wieder auf?
Hallo, ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr Gelnägel, habe sie aber jetzt aus finanziellen Gründen nicht mehr weiter machen ...
- Nagel zu dünn
Nach dem Entfernen der Tips wurde festgestellt, daß meine Nägel viel zu dünn geschliffen wurden. Was kann ich jetzt ...
- Bei welchen künstlichen Fingernägeln ist die Gefahr einen Nagelpilz zu bekommen besonders groß?
Ich habe neulich sehr "günstige" künstliche Fingernägel für 2 € erworben. Der Kleber sah so fies aus wie Sekundenkleber und ich habe mal ...
- Welches Gel bröckelt nicht?
Hi, ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar hab ich mir meine gelnägel immer zu hause gemacht das war am anfang schön und gut nur ...
- Künstliche Nägel als Alternative, wenn die echten Nägel brüchig sind?
Normalerweise habe ich meine Nägel immer ein wenig länger getragen, doch bereits seit über einem Jahr habe ich leider große Probleme mit ...
- Welches Nagelmodelage Set ist am Besten!
Hallo, da ich mir in der nächsten Zeit meine Fingernägel selber machen möchte, würde ich gern wissen, ob jemand weiß welches das ...
- Gelenkschmerzen von Gel-Nägeln?
Hallo habe seit einer Zeit sschmerzen im Nagelbett. Leider schwellen meine Gelenke jetz an und tun richtig weh. Ich meine Fast das ...