Frenchspitze bröckelt ab
Hallo,
Ich mache seit kurzem auch Naildesign und habe das Problem das meine Frenchspitze manchmal abbröckelt. Bis jetzt habe ich aber noch keine richtige Ursache gefunden.
Bitte um dringende Antwort.
Liebe grüsse
Hallo,
Ich mache seit kurzem auch Naildesign und habe das Problem das meine Frenchspitze manchmal abbröckelt. Bis jetzt habe ich aber noch keine richtige Ursache gefunden.
Bitte um dringende Antwort.
Liebe grüsse
Huhu,
die Spitze muß immer schön an allen Seiten ummantelt werden. Dann brockelt´s auch nimmer ;o)
LG
Maja
Hallo! In Zukunft möchte ich gerne meine eigenen Nägel auffüllen. Dazu möchte ich gerne einen Fräser verwenden. Habt ihr Tipps, ...
Wie ist eine Nagelmodellistin bezhalt? Pro Stunde oder ...
Hallo, kann ich mich Zuhause auch Selbstständig machen? Lg ...
Hi, ich benutze matte Kunstnägel, sehen aber nicht so schön aus. halten die kristallklaren Nägel ebensogut? kann ich sie auch öfter mit ...
Wollte mal fragen, wie ich am besten die smile linie hinbekomme? Ständig ist es ...
Hi! Ich wollte meine eigenen Nägel mit Gel verstärken, aber ich finde dass es sehr unnatürlich aussieht wenn man 4 Schichten aufträgt! ...
Ich habe eine Frage, man soll ja jegliche Flüssigkeit vom Nagel lassen, wenn man Naturnägel mit Gel überzieht. Wie sieht das aus mit dem ...
Hallo noch mal! Habe noch eine Frage zu Strass-Steinchen. Wenn ich diese vor der letzten Schicht anbringe, dann stehen sie anschließend ...
Bei mir haben sich einige Fragen angesamelt: 1. Wie kann ich schneller Gel abtragen, Tip Coat und Nagellöser funktionieren leider nur auf ...
Hallo! Ich möchte mir gerne ein Set kaufen, am besten für Anfänger. Leider weis ich nicht worauf ich achten muss, vorallem bei der UV ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren