Da wird dir nichts übrigbleiben, als zum Arzt zu gehen. Deine Eltern müssen davon ja nichts wissen. Deine Krankenversicherungskarte wirst du ja sicher selbst haben. Wenn nicht, dann lass dir die Ausrede einfallen, dass ihr die im Verein oder Schule, Sport immer dabei haben sollt. Geh zum Arzt - du kannst ja gleich zu einem urulogen gehen - und sag ihm, dass du nicht möchtest, dass das deine Eltern wissen. Das muss er respektieren. Und sofern du nicht privat krankenversichert bist, bekommen deine Eltern deinen Arztbesuch auch nicht mit. Und keine Angst: für den Arzt ist das nichts besonderes, man braucht da keine Hemmungen zu haben!
Also: auf geht's!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis geschmeidiger machen
Hallo, ich hab gerade eben geduscht und hab mein Penis denn mit Nivea eingecremt. Meine Frage ist, ob das den Penis geschmeidider ...
- Ist mein penis zu klein für einen 13 jährigen
Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein problem ist mein penis zu klein für mein alter weil mein penis ist schlaff etwa 3-4 cm und steif 5-6 cm ...
- Wird beim Umziehen im Schwimmbad auf den Penis geschaut?
Also, ich bin jetzt 18 Jahre alt und gehe des Öfteren schwimmen. In der Umkleide gibt es nur eine Kabine (ist ein kleineres Schwimmbad), die ...
- Penis - Mindestlänge, Breite usw.
Vorweg: Bitte nur erfahrene Frauen, die bereits viele Kerle hatten und "wahrheitsgemäß" antworten können und keine Mädchen im Alter von ...
- Penis ist zu klein
Mir kommt es schon seit Jahren so vor das mein Penis zu klein ist. Ich war nie in einer Mannschaftssportart oder hab beim Schulsport mit anderen ...
- Mein Penis ist zu groß (klingt blöd, ist aber so)
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Penis...er ist viel zu lang. Ich weiß, dass mir kaum jemand diese Daten abnehemen wird, ...
- Warum sind schwarze Penise größer als weiße?
Ich habe irgentwie das gefühl als haben schwarze einen größeren ;-)... warum ist das soOOO??? ...
- Ist mein Penis für 14 1/2 Jahre zu klein?
Hallo ich mache mir jetzt wirklich langsam sorgen ich bin 14 a halb jahre werde im juli 15 und mein penis ist schlap grad mal 3 cm und steif ...
- Wo befindet sich die Peniswurzel?
Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ...
- Penis jetzt 2 cm länger als vor 2 Monaten
Bitte antwortet schnell ich hatte vor 2 Monaten einen steifen 10 cm langen Penis jetzt ist er 12 cm lang geht das irgendwie ...