Freund kann seinen Niesreiz kontrollieren

Hallöchen. Ich finde es total faszinierend, dass mein freund seinen Niesreiz voll unter Kontrolle hat. Also, wenn er will, kann er niesen praktisch. Hört sich komisch an, aber klappt wirklich. Ich weiß allerdings nicht wie er das macht. Kann man das irgendwie erlernen? Könnt ihr das auch? Oder gibts da einen ganz einfachen trick bei? Bin gespannt was ihr so darüber wißt...vielleicht kann ich ja auch noch was lernen?!

Antworten (1)
Kontrolliert niesen?

Also, dass das jemand SO kontrolliert wie Dein Freund kann, das kenne ich auch noch nicht. Ich kenne das nur, dass man in die Sonne schauen muss und dann niest. Oder halt wenn man mit viel Staub in Berührung kommt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren