Warum muss ich schon den ganze morgen ununterbrochen Niesen?

Ich bin heute morgen davon aufgewacht, dass ich niesen musste! Und seit dem hat es nicht mehr aufgehört. Meine Nase läuft ununterbrochen und ich muss mindestens alle fünf Minuten niesen. Was soll der Scheiß? Jetzt hab ich shon ein zweites T-Shirt angezogen. Was kann ich sonst noch dagegen tun, dass es aufhört?

Antworten (1)
Allergie

Kann es sein das du unter Heuschnupfen leidest? Das würde deine Probleme erklären da hilft kein zweites Shirt keine dickere Kleidung, dagegen gibt es Tabletten damit man diese Auswirkungen nicht so stark hat

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema