Welche Ursache für morgendliche Nießattacken?

Ich habe nachts Atemaussetzer und bin nachts seit einem viertel Jahr an einem nCPAP-Gerät angeschlossen. Nun habe ich kurz nach dem Aufstehen heftige Nießattacken. Nach circa 20 Minuten ist das dann vorbei. Was könnte das für Ursachen haben, hängt das vielleicht mit der Atemmaske zusammen, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Hinweis. Gruß, Hollis

Antworten (2)
Morgendliche Nießattacken

Gerade wenn man über Nacht aufgrund von Atemaussetzern an ein nCPAP-Gerät angeschlossen ist und morgens heftige Nießattacken hat, sollte man zu einem Arzt gehen und das untersuchen lassen. Das kann eine Allergie sein.

Moderator
@Hollis

Ich meine bevor du hier weitere Spekulationen anstellst solltest du davon deinen Arzt erzählen und das abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren