Unregelmäßige Niesattacken obwohl keine Erkältung oder Heuschnupfen vorliegt - welche Ursache?

Seit einigen Wochen habe ich an diversen Tagen heftige Nießattacken. Eine Allergie gegen Frühblüher liegt nicht vor und erkältet bin ich auch nicht. Wodurch kann das ausgelöst werden und wie kriege ich das in den Griff? Danke für jede Info. Gruß, Mambonre

Antworten (3)

Würde an deiner Stelle auch nochmal zum Allergologen gehen und mich testen lassen;)

Vielleicht hast du eine Allergie gegen etwas anderes? hast du dich auf noch mehr sachen testen lassen?

Niesattacken

Habe dauernd niesattacken und bin nicht erkältet was kan das sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren