Niesen nicht unterdrücken!

Eigentlich versucht man ja immer zu vermeiden in der Öffentlichkeit zwischen vielen Menschen zu niesen. Das ist manchmal auch wirklich peinlich. Aber man soll gerade niesen, weil das Unterdrücken zu Entzündungen in der Nase führen kann. Ich habe da eigentlich auch kein Problem mit. Niesen ist ja schließlich was Natürliches. Unterdrückt ihr eure Nieser?

Antworten (1)
Niesen

Hii ..
Also ich unterdrücke es eigentlich fast nie ..außer wenn ich Prüfung bin sprich Schule & so dann eig. schon aber auch nur selten ... ich find das Gefühl toll wenn ich niese weil da denk ich iwie das man da '1000' Bakterien rausniest :D
Haha ..
Gruß Miss R.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren