Symptom für Allergie?

Ich habe seit einigen Tagen eine Erkältung, dachte ich zumindest. Muss immer niesen, wenn ich bei meiner Freundin bin, und wenn ich gehe wird es direkt besser. Dachte halt erst, ich werde krank, aber langsam denke ich, es könnte auch eine Allergie sein. Kann es denn sein, dass Allergien auch erst viel später im Leben auftreten? Meine Freundin hat zwei Katzen, und vielleicht liegt es ja an den beiden...

Antworten (1)
Antwort

Das ist leicht möglich.
Eine Allergie kann zu jedem Zeitpunkt ohne Vorwarnung auftreten, auch wenn man vorher nie allergisch war.
Mach am besten einen Allergietest beim Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren