Freund trägt nur Longshirts!

Hi ihr,

ich weiß nicht was ich mit meinem Freund noch machen soll.
Wir sind sehr glücklich zusammen, aber es stört mich echt total das er immer so schluffig rumläuft. Egal ob wir bei meinem Eltern eingeladen sind oder feiern gehen, er trägt immer nur so ausgeleierte Longshirts, dabei würde ich ihn so gerne mal im Hemd sehen! Weiß jemand wie man Männer davon überzeugen kann auch mal was Schickeres zu tragen? Wie ist das bei euren Freunden?

Themen
Antworten (1)
Schickes Hemd

Kaufe deinem Freund doch einfach mal etwas schönes, was du dir gut an ihm vorstellen könntest und was du dir wünschen würdest, was er trägt.
Wenn er es schonmal zu Hause hat, fällt es ihm vielleicht leichter, es einmal zu probieren, als wenn er dafür extra shoppen fahren muss ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema