Was kann man unter einem Longpulli ohne Ärmel anziehen?

Hallo! Gestern habe ich mir einen wirklich tollen, ärmellosen Longpulli gekauft. Heute Abend möchte ich ihn gerne anziehen, aber mir ist es ohne Ärmel echt zu kalt. Was könnte ich darunter anziehen? Einen normalen Pullover, oder habt ihr eine andere Idee? LG

Themen
Antworten (3)
Dünner rolli?

Wie wärs mit einem dünnen rolli?
illala

Zieh doch ein Longsleeve drunter oder ne Strickjacke drüber

Also sowas blödes hab ich ja lang nicht mehr gelesen. Ärmellos und zu kalt - entweder ziehst du was langes, warmes an oder ein Unterhemd drunter oder sowas in der Art.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema