Unterm T-Shirt ein Longshirt? Was sagt der Trend?

Hallo allerseits. Lange habe ich diese Kombination von Longleeve und T-Shirt nicht gemoch, mittlerweile finde ich es aber recht schick und habe auch viele gute Kombis im eigenen Kleiderschrank gefunden! Toll! Allerdings ist das ja nun schon ein bisschen her wie dieser Trend raus kam. Kann man das trotzdem noch tragen? Was meint ihr? Oder ist das jetzt raus?janet81

Themen
Antworten (4)
Hallo ihr Lieben

Unabhängig davon, dass Janet die Antwort nach 2 Jahren kaum noch interessieren wird, passt die Aussage von Paradiesvogel absolut nicht zu seinem Motto im Profil...

liebe Grüße
Klausi

Ist doch eh wurscht, wie man rumläuft.

überholt

Das ist aber schon 20 Jahre her oder noch länger, dass man so rumgelaufen ist. Ich fand das damals schon irgendwie unordentlich und konnte nicht begreifen, wie so was Mode sein konnte.

Also.

Also ich find das immernoch schick, kenn mich da zwar nich bestens aus, aber ich kenn mehrere Leute, die das auch jetzt noch tragen. :) solange es dir gefällt ist das doch eig. Sowieso egal oder? :) lg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema