Longshirt ohne Leggings?

Hi, findet ihr, dass man im Sommer auch nur ein Longshirt anziehen kann, ohne eben dazu noch Leggings oder eine Strumpfhose zu tragen? Als so eine Art extremes Mini-Minikleid halt?
Meine Longshirts gehen nur ein paar Zentimeter über den Po, deswegen wärs schon sehr gewagt so zu gehen, aber ausprobieren will ich es mal.Was meint ihr?

Themen
Antworten (5)
@Sexy-Melly-Bi

Die Betty ist inzwischen etwas älter geworden und sicher auch vernünftiger. Als Mutter von Töchtern könntest du auch etwas weniger jugendlich sein, MfG , Th.

Geil

Ich kann da nur betty1994 zustimmen uns jungs gefällt das

=)

Probieren geht über Studieren ;)

Ich

Hab das schon gemacht und es kommt auch echt gut an bei den Jungs ;-)
Aber man muss ziemlich aufpassen das es nicht zu weit nach oben rutscht.

@Lisa

Hallo Lisa,
also ich finde das schon ziemlich gewagt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema