Longpulli auch zum Rock?

Hi, findet ihr man kann einen Longpulli auch zu einem Rock tragen? Ich habe mir kürzlich einen tollen Longpulli von Ralph Lauren geholt und möchte diesen nun mit einem Rock kombinieren bin mir jedoch nicht sicher ob dies zueinander passt. Was sagt ihr dazu? :)

Themen
Antworten (2)

Wenn es ein langer schmaler Rock ist, könnte auch ein Longpulli gut dazu aussehen. Normalerweise sehen diese langen Pullover aber zu Hosen besser aus.

supermaria
Sicherlich!

Ich finde nur, bei einem Longpulli sollte es ein Minirock sein, gerne auch ein extrem kurzer! Oder eben Hotpants, Leggins oder Strumpfhose pur für die Mutigen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema