Wo bekomme ich einen weißen Longpullover?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche schon seit längerer Zeit einen weißen Longpullover. Es wäre super wenn der bis über den Po gehen würde, so dass ich den eventuell auch nur mit einer Strumpfhose anziehen kann. Weiß jemand von euch wo ich so einen finden kann oder welche Marke solche Pullis hat? Super wäre auch wenn der mit Kapuze wäre! Danke schomal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (1)
Longpullover

Longpullover sind immer modern und werden in der Regel bei H&M oder bei C&A angeboten. Auch im Netz findet man einige Anbieter. Modisch schicke Sachen bietet das Versandhaus Heine.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema