Sind Longpullover vorteilhaft für kleine Frauen?

Hallo! Ich wollte mir einen Longpullover zu Weihnachten schenken lassen. Allerdings bin ich nur 1, 58m klein. Mein Freund findet, daß mich so ein Pulli noch kleiner wirken läßt. Hat er vielleicht sogar recht? Wie ist eure Meinung? Ich freue mich über jede Antwort! Gruß Hasi17

Themen
Antworten (2)
Lombis

Kleine Frauen sollten eher taillenbetonte Pullover und Blusen tragen. Longpullover eignen sicher eher für große frauen.

Passend kleiden

Wenn man klein ist, sollte man auf Longpullover verzichten. Sie sind nicht vorteilhaft und drücken die Körpergröße noch mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema