Shirts als Kleid oder was? Seit wann?

Also jetzt gibt es keine Tshirts mehr alle tragen jetzt diese langen Shirts. Da weiß ich immer nicht, ist das ein Kleid oder ist das doch zu kurz dafür? Also meistens macht es keine schöne Figur. Ich habe jedenfalls noch keins für mich finden können. Das sieht einfach nicht schön aus oder meistens sind da schlechte Motive drauf. Und manche sind so schlabberig, da braucht man einen gürtel. also bei meiner Körpergröße (ich bin eher klein) sieht das einfach nur verboten aus. Ist das hoffenltich nur ein Trend wie die Röhrenjeans und Leggins? Denken die nicht mal dran, dass nicht jeder den selben Körper hat und einem vielleicht was anderes besser steht? Na immerhin ist damit der Trend zum bauchfreien etwas eingedämmt.

Wie findet ihr diese Teile? Bin ich die einzige, die die schrecklich findet?

Themen
Antworten (1)
Mondbiene
Ich mag diese Schlabberteile auch nicht

Ich hoffe auch, dass diese Schlabberoberteile nur eine Übergangserscheinung sind, bis andere Frauen auch soviel Selbstvertrauen haben, wie ich und ihre leggings auch mit einem kurzen Oberteil tragen.

Meines Erachtens wird die Entwicklung wie folgt verlaufen:
1. leggings nur unterm Minirock
2. leggings unterm longshirt
3. leggings mit kurzen Oberteilen, so dass auch Bund und Po zu sehen sind.

Für mich geht der Trend ganz klar dahin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema