Welche Hosenform trägt man zu Longshirts?

Ich habe mir einige Longshirts im Schlussverkauf zugelegt.Bin mir aber nicht sicher, welche Hosenform optimal ist.Trägt man am besten welche, die weite Hosenbeine haben, oder wäre eine Röhrenjeans besser?Was meint Ihr?Viele Grüße sunshine

Themen
Antworten (2)
DTech
...

Stretchhosen, -Röhrenjeans aber auch Cargohosen eignen sich nroamlerweise mit am besten zu Longshirts. Kommt auch auf deine Figur mit an.

Probier einfach was aus...Iwas wird schon dazu und zu dir passen. Viel Glück & Spass dabei!!

LG

Am besten sieht dazu

Eine enge Jeggings oder eine Roehrenjeans aus. Bootcut ginge auch noch, aber auf Schlag und weite Hosen wuerde ich verzichten. Ansonsten halt Leggings/Strumpfhose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema