Kann ich mit meiner Figur Longshirts tragen?

Hallo allerseits!

Da ich etwas dicker bin trage ich sehr gerne Longshirts. Das ist für mich einfach praktischer, weil die nicht hoch rutschen und den Körper meiner Meinung nach etwas strecken. Dazu ziehe ich am liebsten etwas längere Röcke oder weite Hosen an. Was haltet ihr davon? Findet ihr das ok oder passt das gar nicht zusammen?

Lieben Gruß,
Tanja

Themen
Antworten (4)

Ich mag deine Stilbeschreibung. Weiter so!

Hm, also mein Ding ist das jetzt nicht. Hast du mal an schöne Tuniken oder Blusen und Pullis gedacht? Die sind gerade total in, warm und chic. Außerdem siehst du darin garantiert besser aus als in Longsleeves. Lass vor allem die Röcke weg, ich glaube nicht, dass das so gut aussieht. Jeans sind ok :).

:) :) :)

Also ich finde, das passt gut :)! Sowas trage ich auch total gerne, hihi :)!!

Nicht schlim

Ich finde es nicht schlima das du etwas dicker bisst und longshirts trägst.
ich würde dir empfehlen das du einfach nichts darunter anziegst.
ist zwar gewagt aber ich finde es gut.
...Regelvertoß gelöscht...

lg julian

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema