Freund verführen aber wie, wenn man verklemmt ist?
Hallo an alle habe mal ne große frage
Wurde damals nur wegen sex verarscht und jetzt habe ich endlich ein Partner gefunden der mich wirklich so liebt wie ich bin ich liebe ihn total über alles
Aber leider habe ich das Problem seit dem ich jahre lang nur wegen sex ausgenutzt. Wurde bin ich ziemlich verklemmt ich schäme. Mich für mein Körper bin zwar nicht wirklich. Dünn. Aber aber bin stolz auf mein Körper ich liebe sex über alles nur habe ich Angst 😓 das ich durch mein verklemmtes inneres alles kaputt mache okey mein freund und ich haben mal Telefon sex gemacht war für. Mich selber ja der hamma aber warum macht der Partner dabei das mikro aus so das. Ich nichts hören kann er meinte es ist so ein tig von ihm aber ich persönlich stehe drauf wenn Männer dabei stöhnen
Und dann ist das Problem noch was ich habe ich habe Angst neue Stellungen auszuprobieren die reiter Stellung liebe ich total macht auch Spaß.
Aber ich möchte nicht mehr schüchtern im bett sein ich möchte. Das unser sex leben perfekt ist und nicht einschlafen tut
Nur ich möchte. Halt keine Dessous tragen wegen mein Körper weil der nicht perfekt ist und mir das nicht gefällt
Was könnte. Ich so machen das es beiden noch mehr spass macht auch Telefon sex
Wie kann ich ihm dazu bringen das er nicht das mikro fon aus hat dabei würde. Mich freuen 😊 schnelle tipps zu bekommen damit ich es heute ausprobieren kann zumindest mal telefonsex