Mehr Beiträge zum Thema
- Mein neuer Freund und die Ex
Hallo zusammen, Ich bin nun seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich habe vor einigen Tagen allerdings Fotos von seiner Exfreundin ...
- Er benutzt immer meine Sachen
Mein Freund und verstehen uns eigentlich perfekt doch es gibt eine Sache die ich an ihm hasse: Ich kaufe mir hin und wieder teure ...
- Was ist das Wichtigste in einer Beziehung
Mich würde einfach mal interessieren was für euch das wichtigste Element einer Beziehung ist und worauf es euch in einer Beziehung ankommt? ...
- Traumprinz nur Seifenblase?
Jeder hat ja seine Wunschvorstellung von seinem traumprinzen. Größe, Aussehen, Charakter, etc. Natürlich sind wir alle von Disney und co ...
- Dominanz in der Beziehung (Pantoffelheld)
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, sie ist 10 Jahre älter als ich. Sie ist die, die mir sagt wo es lang geht, das wäre bei Ihr in der Familie ...
- Keine Partnerschaft in Sicht
Ist es typisch mit noch 16 Jahren keine Freundin zu haben oder könnte es nur an mir liegen? Früher (vor einigen Jahren) wollte mal ein ...
- Was soll ich nur machen :/ Gerade Schluss und schon nen Neuen
Hey Hey also ich bin seit 3 wochen von meinem freund getrennt, wir waren 3 jahre zsm. zwischen durch hatten wir eine pause in der er mich ...
- Verschlechtert eine Hochzeit die Beziehung?
Hi, ich habe es bei vielen Freunden und Verwandten mitbekommen, dass diese nach einer Hochzeit eher unglücklicher mit dem Partner waren und ...
- Ich habe panische Angst meine Freundin zu verlieren!
Mit meiner Freundin bin ich jetzt zwei Jahre zusammen und wir lieben uns wirklich. Aber trotzdem habe ich eine wahnsinnige Angst, dass ...
- Mein freund ist bi, wie soll ich damit umgehen?
Ich brauche dringend euren Rat &jemanden zum reden! bin seit 5 monten mit meinem freund zusammen. gestern bin ich zufällig auf eine gay seite ...