Wieso werden eig immer ältere Themen geschlossen und wenn man ein neues Thema darüber eröffnen will, heißt es immer es gäbe genug davon, man könnt sie ja trotzdem weiter laufen lassen, auch wenn der Ursprungsbeitrag schon älter ist, damit andere auch ihre Tipps dazuabgeben können, es wollen ja auch andere vllt Tipps zu solchen Sachen.
Ich bin mir sicher, es gibt welche, die diese Frage auch interesiert, dann braucht man ja auch nicht gleich ein neues Thema zu eröffnen!
Weil, egal von wann die Frage ist: Die Frage bleibt und ist und wird auch immer die selbe sein!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt sein in der Nacht
Hi wie gehts euch so. Finde nakt schlafen zwar gut, hab ich jetzt auch ml gemacht, aber wi mact ihr das wenn ihr müsst, zieht ihr dann was an? ...
- Habe Nachbarin mal nackt gesehen, soll ich es ihr sagen?
Hallo weis nicht was ich tun soll ich stehe total auf meine nachberin doch diese ist fast schon 40 und ich viel jünger wobei das alter mir egal ...
- Nackt vor Kumpel zeigen
Habt ihr euch schon mal vor einem Kumpel nackt gezeigt. Und warum? Habt ihr nen steifen bekommen? ich schon, weil er vergleichen ...
- Nackt in der Sauna, Bekannte kommen plötzlich rein
Hallo zusammen, wie geht es Euch, wenn Ihr in einer Sauna sitzt, die Tür geht auf und ein Bekannte/Bekannter kommt herein. Schlagt ...
- Ohne Slip aus dem Haus gehen
Meine freundin geht immer ohne slip in die schule.nun meine frage ist das nicht zu gefällich?wegen krankheiten in der hose rock wenn ihr keinen ...
- Im Wald nacktbaden
Ich und mein Freund waren letztes Wochenende im Wald, haben dort eine BMX Bahn gebaut, diese Stelle war sehr dicht bewachsen, außerdem kennt ...
- Latte in der Dusche und Mutter kommt rein ?
Wie soll ich reagieren wenn meine Mutter ins Bad rein kommt und ich steh mit einer Latte da ...
- Nackt in sauna
Also bin schon oft in der gemischten sauna gewesen aber ich habe das problem das ich dann sehr oft en ständer bekomme. des sehen die ganzen ...
- Scham mich rasiert beim Sport zu zeigen
Wie ist es bei euch. Ich Rasiere mich gerne und am liebsten am ganzen Körper, danach ist es immer gut sich am ganzen Körper ...
- Nackt schlafen problem mit bettlaken
Hallo com ich bin 14 jahre junge und schlafe nachts immer nackt nur habe ich das problem das ich jede woche mein Bettlaken wechseln muss weil es ...