Freundin schwanger ohne Sex??? Dringend Hilfe gesucht!!
Hey ich (16) & meine Freundin (16) haben Angst das sie schwanger sein könnte. Wir hatten Petting & sie hat mir auch ein Runtergeholt & Geblasen & ich sie mit der
Hand/Finger & mit der Zunge befriedigt. Wir haben extrem aufgepasst & uns beide nachdem sie mir ein Runtergeholt hat Hände mit Seife gewaschen. Das Ding ist wie
führen eine Fernbeziehung & sehen uns dementsprechend auch nur ein Wochenende im Monat. Ich war vom 22. bis zum 24. bei ihr & gestern meinte sie denn das sie
Angst hat schwanger zu sein weil es ihr die ganze Zeit schlecht ging & es heute auch noch ist. Sie bekommt ihre Tage zwischen dem 7. und dem 17. & sie weiß auch nich
mehr wann sie ihre Tage diesen Monat bekommen hat. Ein Frauenarzt hat sie glaub ich nich in der nähe da sie in einer sehr sehr kleinen Stadt (schon fast ein Dorf) woht.
Wenn das unsere Eltern raus bekommen sind wir beide am Arsch & wir wissen nich mehr weiter. Ich hab schon an Schwangerschaftstest gedacht aber ich glaub nicht das
sie sich traut ein zu kaufen (ich würde mich auch nich trauen).
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps weil wir sonst ziemlich am Arsch sind. Wir gehen beide noch zu Schule & sind nich volljährig.
schon mal Danke im Voraus.
Mfg. Prince93