Trotz positiver Schwangerschaftstests scheinschwanger?

Ich wollte nur mal wissen, ob es möglich ist trotz mehreren positiven Schwangerschaftstests, scheinschwanger zu sein!?

Antworten (2)
Schwanger

Hallo ich war beim arzt und wir haben erst ein test gemacht und der zeigt an ja ich bin schwanger aber mann kann immer noch nichts sehen bekomme auch meine tage nicht weiß einer wie eine scheinschwangerschaft ist?

Scheinschwanger trotz positiven SS-Test?

Möchte ich auch gerne wissen. Bin nämlich gerade in dieser Situation! Hat jemand eigene Erfahrungen?
Mein Arzt kann zwar was sehen, aber er meint, es wäre zu früh, was zu sagen. Wenn, dann max. 3 Wochen alt. Könnte halt auch eine ScheinSS sein. Der SS-Test war weder noch. Ganz leichter Streifen im 2. Feld, könnte aber auch nix sein. Ich wüßte nicht, wann es passiert sein kann (obwohl das bei ungewollten SS wohl immer so ist *smile*). Außerdem verspühre ich KEINEN Kinderwunsch. Mein Zwerg (4J.) macht mir genug Streß.
Jetzt muß ich noch 1 Woche warten & nochmal zum Doc rennen.
Kann mich vielleicht jemand beruhigen! ;o)

Danke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren