Freundschaftsringe als Freundschaftszeichen tragen
Ich weiß das das nicht mehr modern ist was ich sehr schde finde. Da mir schon immer egal war was In ist und was nicht mach ich das trotzdem. Macht ihr auch sowas oder ist das für euch egal?
Ich weiß das das nicht mehr modern ist was ich sehr schde finde. Da mir schon immer egal war was In ist und was nicht mach ich das trotzdem. Macht ihr auch sowas oder ist das für euch egal?
Also ich mach das mit meiner freundin auch ..ich mein ..wir haben ringe und ketten aber auch fußbänder und so ..aber ..ich achte auch nicht darauf was ist in ist und was nicht! ...ich habe mit meiner freundin einen eigenen kopf ..und uns ist egal was die andren denken und so ..weil wir zusammen unschlagbar sind!
Habt ihr auch eine beste Freundin mit der ihr über wirklich alles stundenlang reden könnt und ihr euch freut wenn sie bei euch ist? Meine ...
Hi, alle zusammen, ich versuche, mich kurzzufassen. Also, folgendes Problem: Ich (18, m.) war längere Zeit mit einem Jungen befreundet, den ich ...
Huhu also zum Problem: Das erste mal trat das Problem vor 2jahren auf als mein Bf seine Freundin hatte. Wenn ich ihn angeschrieben per ...
Hallo Leute ... :D Ich habe ein total schlechtes gewissen wegen mein besten freund! Denn ich weiß nicht was in ihm vorgeht, er hat ...
Hey ich bin so gut wie 17 und seit ca einem jahr mit meiner freundin zusammen aber ich hab da ein klines problem meine beste freundin steht ...
Findet ihr auch das , , echte freunde , , sich intresieren was ihr macht hobbys etc.Meine guten freunde wie ich dachte haben mich immer zu alk ...
Ich bin schon seit der Schulzeit mit meiner Freundin befreundet. Nach vierzig Jahren scheint sich aber ihr Wesen zu ändern, weil sie sich ...
Hallo, ich habe ein wirklich großes Problem, nun, mein bester Freund machte vor den Weihnachtsferien viel mit einem ehem. Freund vonj mir, der ...
Irgendwer hat mal gesagt, Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen geht nicht, weil immer irgendwann Liebe oder Sex dazwischenkommen. Wie steht ...
Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei einem Ferienjob habe ich einen total netten Mann kennen gelernt. Ich fände es toll, wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren