Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es interressante Frisuren für lange Männerhaare?
Hi, mein Freund trägt seine taillenlange Haare immer nur offen. Ich finde das mittlerweile sehr langweilig und wäre dafür, dass sich mein ...
- Liebe Damen, findet ihr Männer mit langen Haaren oder mit Glatze cooler?
Leider habe ich mit meinen knapp dreißig Jahren sehr dünne Haare und für eine vernünftige Frisur reicht es einfach nicht. Nun habe ich mir ...
- Welchen Schnitt mögen die Frauen?
Hi Community! Ich hatte jetzt jahrelang lange Haare und möchte aber gerne mal was anderes haben, weil das einfach nur noch nervt. ...
- Wie findet ihr Männer mit ganz kurzen Haaren?
Hi an alle Ladies! Mich würde mal interessieren ob ich eigentlich die einzige Frau bin, die auf Männer mit ganz kurzen Haaren ...
- Wie lang soll ich meine Haare wachsen lassen?
Hallo ihr! Ich habe momentan wieder recht kurze Haare aber würde die gerne mal wieder ein Stück wachsen lassen. Ich habe die auch ...
- Wie schneidet man einen rausgewachsenen Stufenschnitt nach?
Hallo! Der Stufenschnitt bei meinem Mann ist schon ziemlich rausgewachsen und ich möchte ihm die Haare gerne selber schneiden, um das Geld für ...
- An die Frauen: Wuschelkopf oder Kurzhaarschnitt bei Männern?
Hey Ladies, meine Haarpracht ist mittlerweile etwas länger geworden, nachdem ich Jahre lang kurze Haare hatte (jetzt sind sie so 8-10 cm ...
- Mögt ihr Männer mit langen Haaren?
Hallo Mädels! Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren ja super gerne. Ich kenne allerdings auch sehr viele Freundinnen, die ...
- Friseure geschlossen: Maschinenschnitt zuhause
Da die Friseure ja schon seit drei Wochen geschossen habe ich jetzt einen pflegeleichten "Buzzcut" mit der Haarschneidemaschine geschnitten ...
- Surfer-Look Frisur
Frage : Wie macht man die perfekte Surfer-Look Frisur ...